Gepostet 25 Juni 2023

Norma24 liefert nicht - Erfahrungen?

Ich habe vor über 2 Wochen einen Elektroroller für 1600€ bei Norma24 bestellt. Lieferzeit angegeben mit 3 Tagen. Bis heute nur eine Bestellbestätigung, keine Sonstige Kommunikation oder Lieferung. Vor über einer Woche habe och den Kundenservice per Mail kontaktiert, keine Rückmeldung. Anruf ist vergebens, nach dem Bot kommt nichtmal ein Warnton. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich finde den Service unfassbar schlecht..
Zusätzliche Info
Sag was dazu

13 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. schnitter's Profilbild
    Norma24 hat bei mir noch nie geliefert. Aber habe auch noch nie dort bestellt.
    jens_kolle's Profilbild
    da sind wir schon 2, auf die das zutrifft. wollen wir mal ne testbestellung durchführen? nur so zum spass, auch jeder 3 e-roller für 4800 takken...
  2. Pinchen's Profilbild
    Antworten vom Service dauern wirklich sehr lange.

    Ein Bekannter von mir hatte auch einen Roller bestellt. Aus 2 Wochen Lieferzeit wurden 2 Monate, dann 6 Monate.

    Viel Spaß noch
  3. 41812's Profilbild
    Wenn das so anfängt… Tritt vom Vertrag zurück und kauf da, wo Du eine Antwort und Ware bekommst. 
  4. besserweisser's Profilbild
    Wieso kann hier niemand seine Frage beantworten?

    Ich mach Mal den Anfang: Nein.

    Hast du noch mehr Fragen?
  5. headhunter74's Profilbild
    Vor einiger Zeit habe ich einen Artikel gelesen, dass eine Kunden so ein ähnliches Teil

    norma24.de/ele…686

    für ihre Mutter bestellt hatte, es jedoch nie geliefert wurde. Sie musste einen Anwalt einschalten, um ihr Geld zurück zu bekommen.
    Leider habe ich den Artikel nicht gefunden über die Google-Suche.
  6. 2lame4name's Profilbild
    Am Besten einfach meiden. Die Bewertungen auf Trustpilot und co sind indirekt gekauft, da NORMA seinen (Filial-)Mitarbeitern Gutscheine als Prämie zukommen lässt (dieser Teil ist noch sehr großzügig) und um positive Bewertungen bittet (dieser nicht mehr).
    Fand es damals schon sehr bedenklich, dass man selbst bei eigenen Mitarbeitern Ware nicht ausliefert. Da bringen auch die Gutscheine wenig.
    Realistisch sind es > 99% 1 Sterne Bewertungen. (bearbeitet)
    Rammzes's Profilbild
    Autor*in
    Meine One Star Bewertung hilft vielleicht ein bisschen
's Profilbild