Gepostet 15 Dezember 2023

Nulane race fe

Eine frage an die ganze radprofis hier: würdet ihr den nulane race fe für 1250€ als Einsteigermodell empfehlen? Würde damit gerne täglich in der Stadt fahren und auch ab und zu mal Rennrad fahren.

Und gibt es vielleicht alternativen die eine ähnliche Ausstattung haben und vielleicht günstiger/ähnlich teuer sind?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. schorF's Profilbild
    bis auf die Bremse und die Reifen ein tolles Rad. Wenn die Bremse nervt, kann man aber günstig upgraden zb. MT-500 oder ähnlich. Reifen abfahren und dann vernünftige nehmen, je nach Einsatz zB Specialized Pathfinder.
    Gewichtsmässig zu dem Preis alternativlos , mit Dropbar dann natürlich noch das Nuroad Race FE. (bearbeitet)
  2. Nein-Danke's Profilbild
    Ich bin da kein Fachmann, aber mein Freundin hat es seit ca. nem halben Jahr und ist sehr zufrieden damit.
    War bei ihr das erste Gravelbike.
  3. besserweisser's Profilbild
    Ja.
's Profilbild