Oclean One oder X? Oder Sonicare?

5
eingestellt am 28. Okt 2019
Kann mir mal jemand Erfahrungen mitteilen, welche der 3 (bei der Sonicare gibt's natürlich tausende) zu empfehlen ist?

Der Akku der One ist schon ein Argument, ist der der Philips aber wirklich so scheisse? Meine alte X3 habe ich gefühlt alle 30 Tage geladen), diese ist aber abhanden gekommen.

60000, 40000 Dinger pro Minute .. bla bla .. merkt man da was?

Danke!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
Hab seit 3 Monaten die Oclean One und bin mega zufrieden damit. Hammer frisch vom Zahnarzt Gefühl und musste sie bis jetzt nur einmal laden (2x täglich!)
Die aktuellen Philips Modelle haben auch einen Lithium-Ionen Akku, mein 40 Euro Modell hält bei 2x putzen täglich auch einen Monat durch
Alles außer Sonicare. Keine 3 Jahre und jede Zahnbürste (habe sogar eine der teureren mit der UV Station) 4x! getauscht in weniger als 3 Jahren im Rahmen der Garantie. Die Braun Oral B davor hielt über 12 Jahre!
Produkttester28.10.2019 22:50

Alles außer Sonicare. Keine 3 Jahre und jede Zahnbürste (habe sogar eine d …Alles außer Sonicare. Keine 3 Jahre und jede Zahnbürste (habe sogar eine der teureren mit der UV Station) 4x! getauscht in weniger als 3 Jahren im Rahmen der Garantie. Die Braun Oral B davor hielt über 12 Jahre!


kann ich nicht bestätigen, habe auch schon gelesen, dass es da einige Fälle gibt. Scheint wohl irgendwo Glückssache zu sein, ob das Ding ewig läuft oder nicht
jailben29.10.2019 08:54

kann ich nicht bestätigen, habe auch schon gelesen, dass es da einige …kann ich nicht bestätigen, habe auch schon gelesen, dass es da einige Fälle gibt. Scheint wohl irgendwo Glückssache zu sein, ob das Ding ewig läuft oder nicht


Kuriose Glückssache bei jetzt Zahnbürste Nr. 7 und 8. Es geht ja nicht der Akku oder die Elektronik kaputt, sondern das Ding wird extrem laut und vibriert viel stärker als normal. Dadurch ist dann schnell das Getriebe bzw. teilweise auch der Gummi oben kaputt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler