Gepostet vor 11 Minuten

OS für Anbernic RG35XX H (Stock OS, Batocera oder ein ganz anderes)

Servus zusammen, habe mein Gerät (Anbernic RG35XX H) aus einem der letzten Deals und stehe vor der Frage, welches OS ich draufspielen sollte.
Könnt ihr eins empfehlen, was optisch auch etwas hermacht, bedienerfreundlich ist und bei dem man die Cover der Spiele auch automatisch crawlen kann.
Aktuell überlege ich, ob ich mal die Beta von Batocera Lite installieren sollte.

Lassen sich die Emulatoren für jedes OS nutzen oder muss man immer OS-eigene verwenden?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

1 Kommentar

's Profilbild
  1. nostre's Profilbild
    ich habe mir mal so ein komplettes image mit garlic os gezogen, da war alles drauf. Hier hatte mal dazu einer eine Anleitung glaub ich gestellt oder Links?