Gepostet 7 Januar 2023

Otto UP weiterhin mit Guthaben bezahlbar?

Grüsse in die Runde,

ein Thema was immer wieder aufkommt und wo jeder was anderes behauptet.

Gibt es Leute hier, die ihre Otto Up Mitgliedschaft in den letzten Monaten mit Guthaben bezahlen konnten?

Oder ist das jetzt zu 100% nicht mehr möglich?


Danke im Voraus für eure Meinungen
Zusätzliche Info
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Wetterfrosch48's Profilbild
    Mit Guthaben ja, mit Sparguthaben (aus umgewandelten Otto UP Punkten) nein
    Nathural's Profilbild
    Man kann das Sparguthaben aufs Kontoguthaben schieben indem man entweder nett Otto fragt (nie selber gemacht) oder irgendwas für 1€ oder so kauft und 10€ Sparguthaben darauf verwendet, alles was drüber ist landet auf dem Kontoguthaben
  2. appelsupp's Profilbild
    Gibt es wieder 500 Punkte wenn man up verlängert? Oder nur das erste mal?
    freiwald's Profilbild
    Habe eben telefonisch Up bestellt, damit es mit Guthaben verrechnet wird und ich es nicht auf Rechnung bzw mit Paypal kaufen muss. Hat wunderbar geklappt, aber habe keine weiteren 500 Punkte bekommen.
  3. nachrichtanjonas's Profilbild
    Habe es letzte Woche noch mit Guthaben bezahlen können. Otto Up Laufzeit 1 Jahr.
  4. Hulko's Profilbild
    Dito! Anfang Dezember noch Guthaben auf dem Konto gehabt, Betrag für 1 Jahr wurde damit verrechnet
  5. Rotkohls's Profilbild
    Fragen die an der Hotline nach dem Geburtsdatum?
  6. Osna's Profilbild
    Januar 2024 email geschrieben, damit UP+ mit Punkten verrechnet wird, es geht nicht. Und Punkte kann man jetzt nicht mehr in Guthaben umwandeln, nur mit Bestellung verrechnen.
's Profilbild