Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

PackStation - Sendung eingelegt, Fach geschlossen, aber nicht bestätigt.

eingestellt am 7. Apr 2017
Ahoi,

heute morgen ist mir tatsächlich etwas dümmliches passiert, das mir bei 200 Paketen noch nicht widerfahren ist ... Ich war dermaßen abgelenkt, dass ich vergessen habe, das Einlegen eines Paketes am Display der Packstation zu bestätigen - Fach geschlossen, "Sendung eingelegt" jedoch nicht gedrückt.

Ich hatte vorher bereits ein anderes Paket eingelegt. In der Sendungsverfolgung ist Paekt #1 erfasst und bereits abgeholt, Paket #2 ist nicht erfasst (abgesehen vom Übermitteln der Sendungsdaten).

Was macht eine Packstation in so einem Fall? Öffnet die nach einer gewissen Zeit das Fach oder schließt die den Prozess ohne Nutzerinteraktion ab und meldet dem abholenden Fahrer ein Problem?

PS: Ja, mit der Hotline wurde telefoniert. Kein Ergebnis außer „Beschwerde“.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
28 Kommentare
Dein Kommentar