Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Gepostet 27 April 2023

Payback Konto gesperrt

Vielleicht hat jmd die Erfahrung schon gemacht, wobei ich es nicht hoffe.

Ich hatte gestern (ziemlich früh) Punkte eingelöst und mir damit Gutscheine gekauft. Am Nachmittag hatte ich die Mail bekommen, dass die Gutscheine da seien, hatte aber keine Zeit, um sie abzurufen.

Gerade wollte ich das nachholen, da sagt mir Payback einfach, dass die Mitgliedschaft beendet oder die Karte gesperrt wurde. Ich habe keine Ahnung, weshalb.

Hat jmd die Erfahrung gemacht? Wenn ja, wann bekommt man wieder Zugang?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

39 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. chriios's Profilbild
    Guten Tag und vielen Dank, dass Sie den Mydealz Payback Support kontaktieren. Ich werde versuchen, Ihnen zu helfen.

    Leider kann ich Ihnen nicht helfen.

    Ich hoffe, ich konnte helfen. Viele Grüße
    Ihr Mydealz Payback Support
    xSunrise's Profilbild
    Autor*in
    ????
  2. Eisthomas's Profilbild
    Hab irgendwie das Gefühl dass wie üblich der Rest der Vorgeschichte weggelassen wurde.
    jens_kolle's Profilbild
    meinste, das wird ein bier-lastiger abend?
  3. Gabe's Profilbild
    Hatte ich auch kürzlich. Du kommst um einen Anruf nicht herum. Dann wird dir relativ schnell geholen, abhängig von der Kompetenz des MA.

    Wenn du aber mit Jasmin Meier oder Julia Maier sprechen solltest, den zwei tüchtigsten Mail Beantworterinnen im ganzen Payback Unternehmen, dann kannst du dein Konto bestimmt schnell wieder nutzen (bearbeitet)
  4. jens_kolle's Profilbild
    payback hat auch ne hotline. oder telefonnummer, wie wir früher dazu gesagt haben. ob die berater:innen da hot, sind - k.a.! (bearbeitet)
    xSunrise's Profilbild
    Autor*in
  5. goyo11's Profilbild
    da payback kaum Security hat sperren die wild los wenn man Gutscheine holt, musst du am Telefonat deine Daten bestätigen oder über 200eur dann noch Ausweiskopie senden
  6. twinson's Profilbild
    Ich habe für 700€ (14x50€) Gutscheine geholt, ging ohne Probleme.
  7. Geizi's Profilbild
    Payback sperrt auch wenn man nichts angestellt hat. Passierte meine Mutter und an der Hotline konnte niemand sagen warum die Sperre war. Wurde dann auch entsprechend freigeschaltet.
    simone.fijalkowski's Profilbild
    ich warte seit 3 wochen, rufe ständig dort an, die mitarbeiter wissen den grund nicht, warum mein konto deaktiviert wurde. ich sollte antwort zeitnah bekommen, aber es tut sich nichts.
  8. ellop's Profilbild
    Gestern noch alles in Ordnung, heute früh hatte ich eine Autorisierungsmail. Da wollte wohl jemand in mein Konto, 200 Euro sind noch drauf, 400 hatte ich mir vor zwei Wochen auszahlen lassen.
    Habe gleich bei der Hotline angerufen, habe nichts "illegales" gemacht, keine Hamster oder ähnliches. Coupons hole ich mir zusätzlich von hier oder vom VielFliegerTreff.

    Bin gespannt, wann meins wieder frei ist. Nervt mich schon ein wenig
  9. Ehresberg's Profilbild
    Exakt die gleich Story bei mir. Gestern 2 Gutscheine eingelöst. Heute kam die Mail das sie „abholbereit“ sein. Wollte mich einloggen ging nicht da mein Konto deaktiviert wurde. Hotline hat nix gebracht da es sich um eine automatische Sperrung handle. Eine Entsperrung würde in frühestens 2 Wochen erfolgen und nur gegen Personalausweis. Ein Schelm wer Böses denkt?!
    xSunrise's Profilbild
    Autor*in
    Das ist ja richtig merkwürdig. Ich habe damals, als ich dann wieder normal sprechen konnte (hatte einen Eingriff beim Zahnarzt und mein Gesicht war fast komplett taub 😄), da angerufen. Mein Konto wurde dann auch direkt entsperrt. Vielleicht rufst du nochmal an und du bekommst jmd an dran, der/die das direkt macht. Verstehe echt nicht, was Payback da veranstaltet
  10. Massl88's Profilbild
    Hallo, kann mir jemand Tips geben? Mein Payback Konto ist seit 6 Tagen gesperrt. Am Telefon sagt man mir es sei in Prüfung.
    Lord.f's Profilbild
    mir ist dasselbe passiert, auch seit Anfang April
's Profilbild