eingestellt am 28. Feb 2017
Hallo zusammen,
meine Frau hat diese Woche eine Payback AMEX Karte beantragt, die sie auch schon bekommen hat. Wie logge ich mich damit auf der Payback.de Seite ein, damit sie sehen kann, wieviel Punkte sie hat.
Wir haben es mit der Kartennummer auf der Rückseite + Geb.Dat. + PLZ probiert. Klappt leider nicht.
Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke
meine Frau hat diese Woche eine Payback AMEX Karte beantragt, die sie auch schon bekommen hat. Wie logge ich mich damit auf der Payback.de Seite ein, damit sie sehen kann, wieviel Punkte sie hat.
Wir haben es mit der Kartennummer auf der Rückseite + Geb.Dat. + PLZ probiert. Klappt leider nicht.
Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke
Zusätzliche Info
Diskussionen Beliebteste
39 Kommentare
sortiert nachLogin war bei mir mit dieser nr + PLZ + bday möglich.
Du musst dich nicht bei Payback einloggen, sondern bei Amex direkt. Da siehst du dann auch wieviele Punkte du mit der Karte gesammelt hast. Diese werden glaube 1mal im Monat auf dein Paybackkonto umgebucht. Hoffe ich konnte helfen!
(Dieser Kommentar kann Spuren von Ironie enthalten)
Mit der Nummer auf der Rückseite habe ich es probiert. Ging leider auch nicht. Karte scheint aber aktiv zu sein. Auf dem Kassenzettel stand drauf, sie haben xxx Punkte gesammelt.
Dann nutze doch die Passwort vergessen Funktion der PIN-Variante..?
Also ich konnte mich sofort einloggen. Ich hab ungefähr vor 4-5 Wochen meine Karte bekommen.
Warum? Die Karte wurde ja auch hier genug beworben.
Support von Payback hatte ich schon angeschrieben und deren Antwort war einfach für den Ar..., deshalb frage ich ja.
Hier sind ja bestimmt genug Leute, die auch die Karte wegen den 4000 Punkten beantragt haben. Und irgendwie muss es doch eine Möglichkeit geben sich auf payback.de einzuloggen, um zu sehen wieviel Punkte man hat oder mit der Android App die E-Coupons aktiviert. Beides ist mir aber momentan nicht möglich.
Und auf welches Payback Konto werden sie umgebucht? Auf der AMEX Seite sehe ich ja die Punkte. Klicke ich sie an, werde ich auf payback.de weitergeleitet. Und nur dort kann man u.a. ja auch die E-Coupons aktivieren.
So was sollte man immer dazu schreiben, erspart einem so doofe Antworten wie meine
Vielleicht das Konto welches du bei der Beantragung angeben hast? Oder hast ein neues? Ich weiß ja nicht was du gemacht hast. Ich habe es aus meinem Vorhandenen Payback Konto gemacht und da gehen die Punkte hin
Meine Frau hatte noch kein Payback Konto. Also eine komplett neue Karte beantragt.
Dann musst du trotzdem etwas angegeben haben bzw. von Payback Post bekommen haben.
Von Payback habe ich bis jetzt noch keine Post bekommen. Nur die neue AMEX Karte mit ein paar 10-fach Coupons drin.
Ist in der Regel deutlich hilfreicher als den E-Mail-Support zu bemühen.
Telefon 089 / 540 20 80 20 Mo.-Sa. 8-20 Uhr
payback.de/pb/…72/
Schon probiert, klappt nicht.
Btw. Die PB Nr. auf der Kreditkarte stimmt nicht immer, das kann ich bestätigen.
Sie hat bis jetzt nur 1 Mail bekommen, wo drin steht, dass die Karte bald kommt und ich sie noch aktivieren muss. Ansonsten noch nichts.
Wenn sie noch keine Karte hat, dann wird sie logischerweise auch noch keine Punkte haben!
Beim Login mit Kundennummer + Geb.Dat. + PLZ gibt es die Funktion nicht. Payback sagt, ich soll mich an AMEX wenden und die haben mir vorhin geschrieben ich soll mich an Payback wenden. Also ein hin und her.
Die Kundennummer habe ich mit Payback abgeglichen. Die ist schon richtig, aber man kann sich erst in 2 Wochen anmelden.
(Extra für Google)
Bei den Preisen bin ich nun auch bei Payback über Amex.
Danke