Kategorien

    Paypal App einloggen geht nicht

    Hallo zusammen.

    Ich habe ein Paypalkonto.
    Nun wollte ich bei E. gekauften Artikel per Paypal über mein Handy(IP4S) bezahlen.
    Nachdem ich meine Zugangdaten eingegeben habe, erscheint
    "geben Sie den Sicherheitsschlüssel hinter dem Paßwort mit ein".

    Wo, und was ist der Sicherheitsschlüssel???

    PS: Über meinen PC kann ich mich entweder mit der Sicherheitsfrage einloggen, oder mir einen Code per SMS zusenden lassen.
    Hier klappt das einloggen.

    Doch übers Handy nicht...

    Wer kann hier helfen?

    Habe IP4S drauf.

    Danke
    calbo

    7 Kommentare

    Soweit ich weiß, muss man leider diese SMS-Code-Sicherheit wieder abstellen, um die App zu nutzen. Ist zwar dann wieder unsicherer, aber das ist halt Paypal.

    PayPal ist Schrott!!!

    Verfasser

    geko86

    PayPal ist Schrott!!!




    uffffffffff

    das geht wohl leider wirklich nicht. und auch schon lange. offenbar ist es wohl zu schwierig einen knopf dafür einzuprogrammieren...

    buchtbucher

    Soweit ich weiß, muss man leider diese SMS-Code-Sicherheit wieder abstellen, um die App zu nutzen. Ist zwar dann wieder unsicherer, aber das ist halt Paypal.


    ahh das war bei mir immer das Problem danke

    Ja das geht seit Jahren nicht. Regelmäßige Anfragen an den Support bringen nur die Antwort das das irgendwann mal kommt.
    Keine Ahnung warum paypal das nicht hinbekommt.
    Somit wieder abschalten, leider.

    APP gelöscht .. ein MUSS!

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Brillenpreise89
      2. Gutes Handwerker-Forum gesucht1516
      3. Kreditkarte - Geld abheben ohne Umrechnung1317
      4. Rufnummer parken / Portierung - Preistipps33

      Weitere Diskussionen