Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Ich nehme an, die Newsletter-Mail haben mehrere bekommen von Pearl mit dem Produktcheck-Angebot.
Diesmal sind auch Produkte für 0,-€ dabei, was die Sache interessanter machen könnte...
Mich irritiert nur das Sternchen am Preis, welches dann doch zu VSK verweist....
Hat jemand schon mal an der Aktion teilgenommen?
Ist das seriös (Pearl )?
Muss man nun VSK zahlen oder nicht?
Danke für jede Info!
Hier mal ein Text zur Aktion (heise):
heise.de/for…ow/
Diesmal sind auch Produkte für 0,-€ dabei, was die Sache interessanter machen könnte...
Mich irritiert nur das Sternchen am Preis, welches dann doch zu VSK verweist....
Hat jemand schon mal an der Aktion teilgenommen?
Ist das seriös (Pearl )?
Muss man nun VSK zahlen oder nicht?
Danke für jede Info!
Hier mal ein Text zur Aktion (heise):
heise.de/for…ow/
24 Kommentare
sortiert nachEs lohnt sich übrigens auch die Mail mit der Übersicht zu behalten und da immer mal wieder rein zu gucken. Das ändert sich nämlich häufiger. Auch bevor die nächste Mail mit der Übersicht kommt.
Ich hatte bisher nur bei 2 Bestellungen Ärger dass mir das Geld nicht komplett erstattet wurde. Daraufhin habe ich den Support von pearl angeschrieben und renne nun schon seit Wochen hinter meinem Geld her! Die sagen zwar immer die haben das Weitergegeben, aber passiert ist leider bisher noch nichts!
Natürlich weiß ich, das man bei Pearl aufpassen muss - daher ja die Frage nach Erfahrungen.
Frohe Weihnachten!
Sehr geehrter Herr XXXX,
Weihnachten steht vor der Tür - und im Namen des ganzen PEARL-Teams möchte ich Sie heute mit einem persönlichen Weihnachtsgeschenk überraschen: Wir schenken Ihnen 10 Euro Einkaufs-Guthaben!
Mit Ihrem 10-Euro-Einkaufsgutschein* erfüllen Sie sich Ihre ganz persönlichen Wünsche - ohne Mindestbestellwert! Stöbern Sie am besten gleich in der riesigen Shoppingwelt von PEARL. Ob Technik-Highlights, Multimedia, Lifestyle, Kfz-Zubehör, Freizeit- oder Sport-Artikel - da ist bestimmt etwas Passendes für Sie dabei!
.... noch jemand bekommen?
Ja bereits gestern, hab den aber erst gerade entdeckt.
Hab den auch bekommen (bearbeitet)
Bei uns gerstern angekommen
ich schau mir das mal an
Danke für den einzigen brauchbaren Hinweis.
Und den anderen weiterhin Prosit mit dem Glühwein....
Allerdings finde ich dort nichts. Hat jemand ebensolche Probleme?
PS: Ich hatte mit Gutscheinen bei Amazon gezahlt.
Wurde erst nach einer 2. Ankündigung dann wirklich gebucht. Hat alles gut geklappt.
Was heißt denn "2. Ankündigung"?
weitere Mail / kommen dann ja täglich / irgendwann war das Geld da
Hab ich schon.... nur weiß ich nicht, wo und wann ich sie hissen soll....
Nachdem ich nicht mehr bestellen konnte und der Kundenservice mich immer wieder mit "wir kümmern uns drum" vertröstet hat, kam nach einer weiteren Nachfrage dann "vermutlich sind Sie nicht mehr berechtigt, darauf haben wir keinen Einfluss".