Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Phonescom eBay Erfahrungen

4
eingestellt am 9. Jan
Der o.g. Anbieter ist hier ja anscheinend gesperrt (?), lässt sich heute aber auf der eBay WOW Seite wiederfinden. Angebot ist top!
Gibt‘s hier jemanden, der vielleicht auch mal gute Erfahrungen mit dem Verkäufer gemacht hat ?
Handelt sich laut Beschreibung um Neuware, auch nicht „neu (sonstige)“ und beim Bezahlen mit Paypal (Käuferschutz) kann ja eigentlich nicht so viel falsch laufen ?!
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Habe vor Weihnachten ein iPhone XS Neu bestellt und war zufrieden.
Gerät kam in Originalfolie (hatte von einem anderen Händler noch eines da mit ident. Folie) bei mir an und auch die SN musste lt. Apple erst aktiviert werden, um den Garantiestatus zu checken.

Rechnung war nur ohne USt, d.h. woher Phonescom an die vielen neuen Geräte kommt ist nicht ganz klar.
Hab ein Iphone xs gekauft, 1x komplett aufgehängt. Freundin ihr akku ist wohl hinüber, aber gibt ersatz von Apple. Sonst alles ok^^ Geräte Kommen wohl aus dem russischen Raum
Ist heute gekommen, alles top bisher, deutsches Gerät, alles neu und mit voller Garantie
phonescom ist jetzt bei md komplett gesperrt. Keiner weiß warum
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler