Gepostet 4 Dezember 2023

Preisvergleich.de macht Pause?

Hallo zusammen

die Meldung kommt wenn man auf ,,Mein Konto'' klickt bzw. hier: preisvergleich.de/dei…on/#
Hat jemand Informationen dazu?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Barney's Profilbild
    Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen weiterhin jederzeit zur Verfügung. Kontaktieren Sie das PREISVERGLEICH.de-Team per E-Mail unter info@preisvergleich.de. Sie erreichen unseren Kundenservice auch telefonisch unter 0341/39 37 37 37 (Strom), 0341/39 37 37 33 (Gas) oder 0341/39 37 37 39 (Telekommunikation).
    PlasmaBruzzler's Profilbild
    Vielleicht kam die Antwort per Mail nicht nach 1 Minute oder er musste 2 Minuten am Telefon warten
    -> Bei MyDealz fragen ist halt viel einfacher
  2. admin's Profilbild
    Meine Vermutung wäre, dass die ihr Kundendienst System wechseln und nicht das Geld in die Hand nehmen wollten, einen nahtlosen übergang zu gewähren. Also altes system stoppen, alles exportieren, ins neue System importieren und dann neu starten.

    Wie lange ist das schon so?

    P.S. Die haben noch einige offene Stellen: karriere.get-ag.com/jobs


    Würde also wirklich vermuten, dass nichts tiefgründigeres Dahinter steht (außer schlechter Kommunikation), ohne es aber jetzt genau zu wissen. (bearbeitet)
  3. deyo's Profilbild
    Leider nicht
  4. Arno_Nym's Profilbild
    Das bezieht sich nach meinem Verständnis nur auf das Kundenkonto, genannt "dein PREISVERGLEICH", nicht auf die gesamte Seite oder den Dienst an sich.
's Profilbild