die Meldung kommt wenn man auf ,,Mein Konto'' klickt bzw. hier: preisvergleich.de/dei…on/#
Hat jemand Informationen dazu?","comment":[{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/45036157","author":{"@type":"Person","name":"Barney"},"datePublished":"2023-12-04T09:41:33.000Z","text":"Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen weiterhin jederzeit zur Verfügung. Kontaktieren Sie das PREISVERGLEICH.de-Team per E-Mail unter info@preisvergleich.de. Sie erreichen unseren Kundenservice auch telefonisch unter 0341/39 37 37 37 (Strom), 0341/39 37 37 33 (Gas) oder 0341/39 37 37 39 (Telekommunikation)."},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/45039015","author":{"@type":"Person","name":"admin"},"datePublished":"2023-12-04T12:13:23.000Z","text":"Meine Vermutung wäre, dass die ihr Kundendienst System wechseln und nicht das Geld in die Hand nehmen wollten, einen nahtlosen übergang zu gewähren. Also altes system stoppen, alles exportieren, ins neue System importieren und dann neu starten.
Wie lange ist das schon so?
P.S. Die haben noch einige offene Stellen: karriere.get-ag.com/jobs
Würde also wirklich vermuten, dass nichts tiefgründigeres Dahinter steht (außer schlechter Kommunikation), ohne es aber jetzt genau zu wissen."},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/45035943","author":{"@type":"Person","name":"deyo"},"datePublished":"2023-12-04T09:28:43.000Z","text":"Leider nicht"},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/45036253","author":{"@type":"Person","name":"Arno_Nym"},"datePublished":"2023-12-04T09:46:19.000Z","text":"Das bezieht sich nach meinem Verständnis nur auf das Kundenkonto, genannt \"dein PREISVERGLEICH\", nicht auf die gesamte Seite oder den Dienst an sich."}],"commentCount":5,"interactionStatistic":3,"articleSection":"Fragen & Gesuche"}