Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Gepostet 16 März 2024

Prime Mitgliedschaft

Verstehe ich es richtig, dass man die Mitgliedschaft jetzt auch mit Guthaben bezahlen kann? Früher ging das doch nicht und musste KK o.ä. hinterlegen. Schon jemand gemacht?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

12 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. quak1's Profilbild
    Ja. Musst du bei den Prime Einstellungen bei der Zahlungsart auswählen.

    46757272_1.jpg
    Kreditkarte muss trotzdem noch hinterlegt werden woe bei allen anderen Zahlungen auch, da ja nicht sicher ist, dass bei Fälligkeit ausreichend Guthaben vorhanden ist.

    Kannst diese Diskussion als abgelaufen markieren, wenn deine Frage beantwortet ist. (bearbeitet)
    Niker1's Profilbild
    Autor*in
    Ich lasse die KK mal weg, Guthaben ist genug da. 
  2. DealerXXL's Profilbild
    Einfach kündigen. 100% gespart.
  3. deyo's Profilbild
    Cool. 16 fach Punkte bei Rewe für wunschgutscheine nächste Woche, 8% gespart.
    Niker1's Profilbild
    Autor*in
    Genau den Gedanke hatte ich, wobei noch Guthaben genug drauf ist. P.S. Es war Penny wenn ich mich nicht irre. 
  4. nachrichtanjonas's Profilbild
    Ja funktioniert.
  5. oldman1's Profilbild
    Wo kann man das denn einstellen?
    Ich kann bei den Zahlungseinstellungen nur eine andere Zahlungsart hinterlegen, aber kein Guthaben auswählen.
  6. Niker1's Profilbild
    Autor*in
    Siehe oben den Screenshot. Unter Konto meine Zahlungsmittel mein Konto/ Mitgliedschaft 
  7. Niker1's Profilbild
    Autor*in
    P.S. Eine Zahlung über Guthaben Konto war am Ende nicht möglich. Sie haben es einfach gekündigt.
's Profilbild