eingestellt am 25. Sep 2019
Hallo,
ich habe gerade ein extremes Problem mit AMAZON Spanien- was soll ich noch tun?
Ich habe mir im Februar 2019 ein Xiaomi Mi9 dort gekauft. Vor einem Monat hat es sich nicht mehr richtig laden lassen. Ich habe daraufhin den Chat von Amazon.es kontaktiert und der Mitarbeiter hat gesagt ich solle es an Amazon Spanien zurück senden. Das habe ich auch getan und 17,99€ im vorraus an Porto bezahlt.
Heute habe ich von AMAZON Spanien eine email bekommen, das ich ein altes und defektes Handy zurück gesendet hätte und dieses vernichtet wurde.
Ich habe daraufhin den Chat kontaktiert und die haben mir das gleiche gesagt, ich solle das richtige Handy zurück senden. Ich habe das Richtige Handy inkl. Verpackung und Zubehör zurück geschickt. Im Chat wollte man mir noch nicht einmal Bilder des angeblich falschen Handys senden und das Geld bekomme ich erst erstattet wenn ich das "richtige" Handy zusende.
Mein Eigentum wurde vernichtet und ich bekomme noch nicht einmal Geld dafür.

Was soll ich tun?
Amazon.de kann nicht helfen...
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Diskussionen
Beste Kommentare
95 Kommentare
Dein Kommentar