Kategorien

    [S] Hilfe bei Informatikaufgabe [B] 15 Euro Amazon, PayPal, Cash

    Es handelt sich um folgende Aufgabe.

    http://fs1.directupload.net/images/150108/3qo86d3j.png

    Zahle 15 Euro (Amazon, PayPal, Cash)


    Programmiersprache: C++

    Anhänge, mit denen gearbeitet werden soll:

    pastebin.com/mBX…NWE
    pastebin.com/vKF…qQg

    dropbox.com/s/k…l=0

    20 Kommentare

    Da fehlen einige Informationen^^
    Es wird auf die Vorlesungshomepage verwiesen und die Programmiersprache fehlt auch.

    Da steht doch C++...

    Verfasser

    DeltaAC

    Da steht doch C++...



    Habe ich eben erst hinzugefügt.

    Game of Life... Die Grafik ist cool, aber sonst taugt das nix

    Hilfe, oder fertige Lösung?

    Hilfe ist ok,
    aber
    fertige Lösung ist schofelig, davon lernt man nichts

    Du heißt heisenberg da muss man sowas doch alleine erledigen können

    geht ja garnet um Informatik. Nur Programmieren.

    Verfasser

    Domino

    Hilfe, oder fertige Lösung? Hilfe ist ok, aber fertige Lösung ist schofelig, davon lernt man nichts



    Wenn schon fertige Lösung, Abgabetermin ist heute.

    lol. wie geil!

    Dann gibst du das ab was du hast, das ist dann halt deinen Leistungen entsprechend

    wenn ichs könnte würde ich helfen

    Heisenberg88

    Wenn schon fertige Lösung, Abgabetermin ist heute.



    23:59 Uhr?

    Verfasser

    Heisenberg88

    Wenn schon fertige Lösung, Abgabetermin ist heute.



    Denke ja, aber je früher desto besser.

    "Anmerkung: Alle Punkte dieses “Weihnachtsblatts” werden als Bonuspunkte gewertet. Bearbeiten
    Sie dieses Blatt auf jeden Fall ausgiebig, wenn Sie noch nicht genug Punkte fur die Klausurzulassung haben!"

    Oh oh oh

    wer würde sonst geld zahlen für lösungen

    kann das keiner für den armen übernehmen?
    make money money make money money

    Wie im wahren Mydealz Leben baut man sich in der nicht realen Studentenwelt auch seine Connections auf. Frag mal deine Kommilitonen. Wenn es dringend ist: freelancer.com. Da kriegst du sicherlich einen. Musst nur auf englisch übersetzen.

    Verfasser

    die kommilitonen die ich kenne (und das sind nicht wenige) brauchen die bonuspunkte nicht und/oder verstehen die aufgabe nicht und lassen sie weg, deshalb auch hier mein posting mit der aufgabe - wenn es nicht wichtig wäre und einen anderen weg gäbe, würde ich es nicht hier versuchen, selbst informatikforne helfen nicht wirklich weiter

    Abgabe der Lösungen
    Donnerstags, 14 Uhr ct ( vor der Vorlesung)
    Abgabe in Zettelk̈ästen
    Foyer INF 288 rechts neben HS 6

    Dein Thread kam sowieso zu spät. Sonst hätte man noch was machen können. Du hast glaube ich nach 14 Uhr eröffnet.

    Verfasser

    AS1287

    Abgabe der Lösungen Donnerstags, 14 Uhr ct ( vor der Vorlesung) Abgabe in Zettelk̈ästen Foyer INF 288 rechts neben HS 6 Dein Thread kam sowieso zu spät. Sonst hätte man noch was machen können. Du hast glaube ich nach 14 Uhr eröffnet.



    Das mit der Abgabe passt schon. Der Tutor holt erst am Freitag die Aufgaben ab. Das mit 14 Uhr ist nur eine Formalität.
    Danke aber für deine Bemühungen.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. 55" TV für Schwiegereltern gesucht36
      2. [Kaufempfehlung] Treppenschutzgitter11
      3. Lumix g6 +14-42 mm Objektiv11
      4. Suche Gutschein >10% für den Olympus Online-Shop11

      Weitere Diskussionen