Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Gepostet 2 Mai 2022

Samuna.net wie wahrscheinlich scam?

Auf der Seite gibts GPU mit Gutscheincode recht günstig. Die 3080 mit 10 gb für 660€ und die mit 12 gb für 765€
Wie wahrscheinlich ist es, dass man die Grafikkarten bekommt?

samuna.net/mul…507
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Schnarchi's Profilbild
    KartoffFail02.05.2022 10:39

    Du hast ein k vor dem ein vergessen…


    Ne, falsche Behauptungen aufstellen, damit diejenigen, die ihren Kaufrausch zumindest teilweise infrage stellen, dann doch Opfer eines vermeintlich offensichtlichen Betruges werden, finde ich nicht sonderlich toll. Es darf gerne darauf hingewiesen werden, dass diese Frage durch das Bemühen der Google Suche innerhalb weniger Sekunden hätte aufgeklärt werden können, aber so zu tun, als wäre der Shop seriös, nur weil mir die Warnsignale gleich ins Auge fallen und ich die Frage deshalb unnötig finde, halte ich für falsch. Just my 2 cents, muss jeder selbst entscheiden, wie auf solche Anfragen reagiert werden sollte. Ich persönlich gönne diesen Betrügern aber keinen müden Cent.
  2. FrankenZipfel's Profilbild
    0%
  3. Schnarchi's Profilbild
    Das ist zu 100 Prozent ein Fakeshop.
  4. SeppDaDepp's Profilbild
    Sorry gerade alle gekauft

    36115276-wtdqX.jpg (bearbeitet)
  5. KartoffFail's Profilbild
    Schnarchi02.05.2022 10:26

    Das ist zu 100 Prozent ein Fakeshop.


    Du hast ein k vor dem ein vergessen…
  6. KartoffFail's Profilbild
    Schnarchi02.05.2022 11:24

    Ne, falsche Behauptungen aufstellen, damit diejenigen, die ihren …Ne, falsche Behauptungen aufstellen, damit diejenigen, die ihren Kaufrausch zumindest teilweise infrage stellen, dann doch Opfer eines vermeintlich offensichtlichen Betruges werden, finde ich nicht sonderlich toll. Es darf gerne darauf hingewiesen werden, dass diese Frage durch das Bemühen der Google Suche innerhalb weniger Sekunden hätte aufgeklärt werden können, aber so zu tun, als wäre der Shop seriös, nur weil mir die Warnsignale gleich ins Auge fallen und ich die Frage deshalb unnötig finde, halte ich für falsch. Just my 2 cents, muss jeder selbst entscheiden, wie auf solche Anfragen reagiert werden sollte. Ich persönlich gönne diesen Betrügern aber keinen müden Cent.


    Ich bin da bei dir, was das gönnen anbelangt etc. aber ansonsten appelliere ich an den gesunden Menschenverstand. „Gier frisst Hirn!“ ist halt leider nicht klug.
  7. Schnarchi's Profilbild
    KartoffFail02.05.2022 11:44

    Ich bin da bei dir, was das gönnen anbelangt etc. aber ansonsten …Ich bin da bei dir, was das gönnen anbelangt etc. aber ansonsten appelliere ich an den gesunden Menschenverstand. „Gier frisst Hirn!“ ist halt leider nicht klug.


    Kann ich auch nachvollziehen, aber wenn vor dem Kauf nochmal unter Diverses nachgefragt wird, kann die Gier eigentlich nicht groß genug gewesen sein. Da die Diskussion schon recht früh als abgelaufen markiert wurde, kam die Erkenntnis vielleicht ja noch rechtzeitig
  8. KartoffFail's Profilbild
    Schnarchi02.05.2022 20:28

    Kann ich auch nachvollziehen, aber wenn vor dem Kauf nochmal unter …Kann ich auch nachvollziehen, aber wenn vor dem Kauf nochmal unter Diverses nachgefragt wird, kann die Gier eigentlich nicht groß genug gewesen sein. Da die Diskussion schon recht früh als abgelaufen markiert wurde, kam die Erkenntnis vielleicht ja noch rechtzeitig


    Naja… nen Rest Verstand hat eingesetzt. Wäre mehr aktiv gewesen hätte er direkt mitbekommen das da was nicht koscher sein kann und nicht erst gefragt. ^.^
's Profilbild