Gepostet vor 20 Stunden

Schnäppchen / Spartipps Belgien (Brüssel)

Hallo Leute,
hat jemand ein paar lebenstipps für Belgien und insbesondere Brüssel?
-gibt es ein belgisches mydealz?
-wo kann man in Brüssel gut sparen?
-was sollte man aus Belgien mitbringen, gibt es irgendwelche must haves :)?
Leider findet man in der Sufu zu 90% Flüge von Belgien aus

bin für jegliche Tipps dankbar
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Eisthomas's Profilbild
    Brüssel ist in Teilen Slum und dort wo es nicht Slum ist überteuert durch EU. Also so ähnlich wie Berlin mit unserem Regierungsviertel. (bearbeitet)
  2. seriousD's Profilbild
    Brüssel? Nicht hinfahren. Zumindest meiner persönlichen Meinung nach. Ich fand’s da gar nicht schön und Nix zu sehen
  3. Bashing's Profilbild
    Leider findet man in der Sufu zu 90% Flüge von Belgien aus

    Ja logisch, weil keiner nach Brüssel will, sondern alle von dort weg.
  4. blackbirdy's Profilbild
    Ich würde ja mal sagen in Belgien (speziell in Brüssel) ist eher Essig mit sparen.
    Im Zentrum wirst du jedenfalls zugeschmissen mit "Super-Sonderangebot-Pralinenpakete" - wenn man auf sowas steht.
  5. Günther4711's Profilbild
    In Brüssel gibt’s keine Schnapper. Fahr lieber woanders in Belgien hin. Warum Brüssel?
  6. Kalajdo's Profilbild
    Belgische Pommes und Mayo.
's Profilbild