Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Gepostet 19 März 2024

[Smhaggle] Probleme mit der Auszahlung

Ich nutze die Smhaggle App bereits seit den Anfängen. Aber seit einiger Zeit wird das Guthaben nicht mehr überwiesen. Auf die letzte beantrage Auszahlung warte ich schon seit Januar und Kontaktversuche bleiben erfolglos.
Hat von Euch auch jemand das gleiche Problem?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. RobertSommer's Profilbild
    Guten Tag!
    Mir fehlen bis dato zwei Auszahlungen. Keine Ahnung was wir tun können.
    Ich finde es schade, es wird damit beworben, dann sollte man sich an die Regeln halten.

    Wenn es keine Auszahlungen mehr gibt, wäre ein Info hilfreich und nett. Dann brauche ich die App nicht.
    Sammle noch einmal bis 12 €, dann werde ich diese deinstallieren, sollte wider Erwarten keine Besserung da sein.

    EMail über Browser, über App, keine Antwort.
    m.youtube.com/wat…bs8
    Das sollten die TV Sender mal bringen. Das Versprechen wird nicht eingehalten.

    Eure Erfahrungen.....?
  2. PlasmaBruzzler's Profilbild
    Suche nutzen hilft!
  3. Othella's Profilbild
    Ich warte seit 05.12. auf mein Geld
  4. Annette_Brendel's Profilbild
    Hier auch! Keine Auszahlungen und keine neuen Angebote...
's Profilbild