Sodastream mit großer CO2 Flasche mit Hochdruckschlauch verbinden?

eingestellt am 19. Feb 2016
Hallo liebe Community!

Ich habe seit kurzem einen Sodastream. Ein Kollege von mir hat mir gesagt das dass nachfüllen nur so 4-5 Euro kosten soll. Naja nun gut ich muss ihn wohl falsch verstanden haben.... Habe heute bei Rewe 9 geblecht.

Jetzt habe ich die letzten Stunden nach alternativen gesucht und bin dabei auf ebay auf einen Hochdruckschlauch gestoßen. Meine Fragen wären nun:
Hat hier jemand Erfahrungen damit?
Gibt es sonst billigere Alternativen zum nachfüllen?

Ich habe noch so einen komischen Adapter gefunden mit dem man die kleinen Dinger nachfüllen kann. Ich habe aber in diversen Foren gelesen das es sehr gefährlich sein soll.

Und ja ich habe den alten Thread hier zu den Kartuschen mit allen Kommentaren gelesen.

Über Rat würde ich mich sehr freuen
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
9 Kommentare
Dein Kommentar