eingestellt am 25. Okt 2021
Moin,

ich hab jetzt schon mein drittes! Par Sony Wh1000XM3 Kopfhörer.

Fehlerbild war bei allen gleich, die rechte Seite fängt sporadisch an zu Knistern, das ganze tritt nur auf der rechten Ohrmuschel und nur bei eingeschaltetem ANC auf.

Bei meinem ersten Paar kam das ganze nach einigen Monaten, beim aktuellen jetzt nach 2 Wochen nach Kauf.

Solangsam fuckts mich ab, denn jedes mal einschicken —> Ersatzteil nicht verfügbar —> Irgendwo neue kaufen

Ich hab schon alles versucht, update, zurückgesetzt, Akku ganz leer laufen lassen, Mikrofonöffnungen für ANC säubern, nichts hilf, das Knistern ist teils so laut das es selbst beim Musikhören auffällt.

Hat hier jemand infos? Ist ggf eine ganze Serie ab Werk defekt und ich hatte Pech? Oder ist das bei allen manchmal so?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
4 Kommentare
Dein Kommentar