Gepostet 15 Dezember 2023

Sparhandy Vertrag über O2 verlängern

Hallo zusammen,

ich habe im Oktober 22 einen Vertrag über Sparhandy abgeschlossen mit einem Pixel 7.
Für 23,99€ monatlich im Netz von O2 und einmalig 39€ für das Pixel.

Ich könnte über CB meinen Vertrag bei O2 verlängern. Ist das möglich das der alte Vertrag dann endet und ich nur noch für den neuen Vertrag + neues Gerät zahlen muss?

Oder bleiben noch Kosten für den alten Vertrag bzw für das Pixel offen und müssten weiter abbezahlt werden?

Danke schon mal vorab für die Antworten.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. sin4711's Profilbild
    Wenn der Vertrag Verlängerungsfähig ist, ersetzt der neue Tarif aus der VVL den alten Vertrag sofort. Monatliche Zahlungen für das Handy gibt es bei Verträgen über einen Vermittler nicht. V
  2. DA_HP's Profilbild
    was sagt denn der Anbieter dazu?

    Edit: Logge dich doch mal bei o2 ein, dann kannst du sehen ob du schon verlängern kannst. (bearbeitet)
    Tobey93's Profilbild
    Autor*in
    Wie gesagt ich kann verlängern. Steht bei mir im Konto drin.