Gepostet 23 November 2023

Spotify Premium Türkei Probleme

Moin moin, ich hab einen neuen türkischen Spotify Premium Family Account mit einer neuen Gmail erstellt und über eine türkische KK als Zahlungsmethode bezahlt. Nun hab ich das Problem meinen deutschen Spotify Account nicht in die Familie einladen zu können. Weiß jemand was man tun muss?

Lg
Zusätzliche Info
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Batus's Profilbild
    Autor*in
    Also ich hab es jetzt geschafft. Problem war dass ich durch die verschiedenen Länder die angegebenen sind im Profil nicht die Einladung annehmen konnte.
    Das türkische Profil mit dem Family Abo hat eine türkische Adresse und natürlich die Türkei als Land im Profil angegeben.

    Mein deutscher Spotify Premium Account kann zwar das Land auf Türkei ändern aber nur durch die Änderung der Zahlungsmethode. Mit diesem Account klappte ein Beitritt zur Familie nicht, solange ein aktives Abo läuft.

    Nun habe ich das Problem gelöst in dem ich einen anderen Nicht-Premium Account genommen habe. Hier konnte ich trotz fehlender Zahlungsmethode (mangels aktivem Abo) nicht die Location auf Türkei ändern. Das hab ich über einen VPN gelöst und nach der Profiländerung auf Türkei, dann beim Beitritt über den Link die selbe Adresse wie beim türkischen Family Account angegeben.
    Vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen. Sollte irgendwas sich ändern, schreibe ich das hier nochmal dazu.
  2. Haribojaner's Profilbild
    Türkischen Support anschreiben, die helfen dir gerne
  3. furu's Profilbild
    Deutschen account auf türkei umstellen und selbe adresse wie den family account nutzen
  4. Tupan's Profilbild
    Hallo zusammen, ich schaffe es nicht Familienmitglieder in den türkischen Premium Family Account einzuladen. Kann jemand helfen?

    Spotify Account ist auf Region Türkei umgestellt.
    Bezahlung des türkischen Premium Family Account läuft über türkische KK ininal.
    Heimatadresse (zufälliges Hotel) eingerichtet. Dies erfolgte durch die Auswahl über Google Maps.


    45343121-F2Age.jpg
    Wenn ich ein Familienmitglied einlade, muss das Familienmitglied die gleiche Adresse als Bestätigung eingeben.
    Mein Familienmitglied nimmt die Einladung an und gibt meine türkische Heimatadresse ein. Die Adresse wird, durch das System gefunden (Google Maps) auch gefunden. Anschließend, nach dem letzten Schritt, um die Adresse zu bestätigen, erhält mein Familienmitglied ständig die Fehlermeldung, dass sich das Familienmitglied nicht im gleichen Land befindet.

    Ich habe daraufhin mehrere Versuche unternommen:
    NordVPN mit der Region Türkei bei mir und bei meinem Familienmitglied eingestellt.
    GPS/eigener Standort auf dem iPhone meines Familienmitglieds über „iMyFone AnyTo“ auf die türkische Heimatadresse geändert.
    Wir erhalten jedoch ständig die Fehlermeldung, dass sich das Familienmitglied nicht im gleichen Land befindet.

    Hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann?
's Profilbild