Gepostet 10 März 2024

Strom/Gasanbieter mit guten Angeboten für Bestandskunden

Hallo zusammen, um den jährlichen Wechselstress bei Strom und Gas etwas zu reduzieren bin ich auf der Suche nach einem Anbieter, der auch für Bestandskunden nach Ablauf der Preisgarantie gute Angebote macht (im Idealfall die gleichen Konditionen wie für Neukunden gibt). Was ich vermeiden möchte ist direkt nach 1/2 Jahren eine saftige Preiserhöhung die dann nur einen erneuten Wechsel zulässt…Hat hier jemand Ideen/Erfahrungen…? Danke
Zusätzliche Info
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. nomoney's Profilbild
    Jährlicher Wechselstress? Dauert 10 Minuten vielleicht und spart anständig Geld....
  2. rangeranover's Profilbild
    46687149-osSr6.jpg
  3. besserweisser's Profilbild
    Wer soll heute wissen welche Preise ein Anbieter nächstes Jahr hat? Sind solche Fragen ernst gemeint?

    Schau am besten bei den Vergleichsportalen nach Angeboten ohne Wechselbonus, einmalige Prämien o.ä.
  4. levces's Profilbild
    ESWE kannn ich empfehlen
  5. MrBrightside's Profilbild
    So etwas gibt es nicht! Jedes Jahr wechseln war bis auf die Wladimir erzeugte Krise immer am besten
  6. schopper2's Profilbild
    sparen tut man nur durch wechsel, da dann neukundenboni etc. greifen ...
  7. headhunter74's Profilbild
    Aussage verschiedener Anbieter auf genau diese Frage: Bestandskunden subventionieren die Neukundentarife! Das ist nunmal Fakt.
's Profilbild