Ich hatte damals auch Punkte ohne Ende, aber mittlerweile gibt es ja nur noch sporadisch Aktionen, an denen man Punkte verdienen kann
Kategorien
13 Kommentare
sortiert nach- Also hier über die neue automatische KwK-Testfunktion (aktuell ja Beta) gab es in den letzten Wochen auch recht häufig Punkte.
- Heute (letzter Tag, wo man Punkte einlösen kann) geht das Punkte einlösen nicht mehr, weil Subway HQ die Filialen scheinbar dazu aufgefordert hat, ein Kassenupdate zu machen, welches die Funktionalität des bisherigen Scansystems lahm legt. Ergo: Man kann keine Punkte mehr einlösen, obwohl Subway damit geworben hat, dass man das heute noch kann.
Da die Punkte ja nunmal wirklich einem gewissen Sachgegenwert entsprechen und deren Erhalt ja unter der Bedingung, diese auch wieder einlösen zu können als Werbemittel eingesetzt wurde, um Leute zum Kauf zu animieren, frage ich mich jetzt schon, wie rechtens das ist, wenn ebendiese beworbene Gegenleistung nun einfach nicht erbracht/verweigert wird. Gibts da jemanden, der sich auskennt? - Hast ja nur 0 Punkte trifft dich ja nicht
Aber danke für den Hinweis dann löse ich meine ca 2000 Punkte mal vorher ein. - Mist 😳hast du auch über 4500 punkte wie ich?
dann müssen noch Punkte verwertet werden...hatte die Mail nur überflogen, danke (bearbeitet)- Joa geil. Habe heute Mittag noch in der App geschaut was ich mir leisten kann. Jetzt steh ich vorm Subway und komm nicht mehr in die App.Tatsächlich.
Die haben die app einfach vor Mitternacht abgeschaltet 😳
Achtung!
Wer noch Punkte in der Subway App hat, muss diese bis 29.04 einlösen, sonst verfallen diese.
Ab dem 30.04 gibt es ein neues Punkte System.
Also noch schnell einen Sub, Wrap oder Salat holen!
Heißgetränk 100 Punkte
Sub 15cm 500 Punkte
Sub Footlong 1000 Punkte
Salat 1000 Punkte
Subway:
Punkte-Sammler*in, aufgepasst: Am 30.04.2024 kommt unsere neue Subway® Deutschland App. Was die kann? Wir haben für dich das Beste aus unserem Treueprogramm herausgeholt und werden neben spannenden Angeboten ein neues Feature einführen: Subway® Cash. Damit kannst du gesammelte Punkte für alle Produkte einlösen. Freue dich auf verbesserte Programmleistungen und drei Member-Levels, die mehr Punkte einbringen und zusätzliche Vorteile freischalten, je höher du aufsteigst!
Was das für deine bisher gesammelten Subway Rewards® Punkte bedeutet? Mit denen kannst du dir bis zum 29. April 2024 noch mal so richtig gönnen: Löse sie ganz einfach wie gewohnt in der aktuellen Subway® Official App ein und lasse es dir bei uns schmecken!
Am 30. April wird die bisherige App dann abgeschaltet und durch die neue abgelöst. Auch unser bisheriges Punkte-System wird damit ausgetauscht: durch die neuen Features, mit denen du in Zukunft so richtig von uns belohnt wirst. Alle Punkte, die du bis dahin nicht eingelöst hast, verfallen am 30. April und können nicht übertragen werden. Du besitzt noch eine SubCard®? Die brauchst du ab dem 29. April nicht mehr: Unser neues Treueprogramm läuft rein App-basiert.