eingestellt am 6. Jan 2021
Abend zusammen,

ich hatte nun 5 Jahre lang den ryd (ehem. Tanktaler) Stecker und fand ihn ziemlich praktisch, da ich dadurch die Möglichkeit hatte eine Art Fahrtenbuch zu führen, Verbrauchswerte und andere Daten zu meinem Fahrten und Fahrzeug einzusehen.
Leider funktioniert seit paar Tagen der Stecker nicht mehr (wurde vermutlich deaktiviert, da ich den damals umsonst bekommen habe) daher suche ich nach einer brauchbaren Alternative. Wichtig hierbei ist mir, dass er auch wieder ein integriertes GPS Modul hat und nicht wie bspw der Mercedes Me Stecker per Bluetooth Kommunikation mit dem Smartphone die Daten errechnet.
Wer etwas ähnliches kennt und und vllt auch Erfahrungen damit gesammelt hat kann ja davon in den Kommentaren berichten
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
6 Kommentare
Dein Kommentar