Gepostet vor 4 Stunden

Suche Android "MP3"-Player mit spezieller Funktionalität

Ich kopiere meine Musik via SMB auf mein Android-Phone - das können einzelne Files oder auch zip- bzw. rar-Archive sein mit mp3s, wavs oder aifs sein. Unterwegs öffne ich dann das Verzeichnis oder das Archiv mit dem File Commander und der spielt mir einen Track nach dem anderen ab; das ging jetzt Jahre lang gut.

Nun kam ein Update für den File Commander und plötzlich sollte ich für fast 500 "Partner" Cookies für die App akzeptieren welche oft Laufzeiten bis zu 10 Jahren haben - geht's noch?

File Commander: play.google.com/sto…=en

Für alles andere nutze ich schon lange den Mixplorer mit welchem ich im großen und ganzen sehr zufrieden bin - aber eine kontinuierliche Musikwiedergabe bekomme ich damit leider nicht hin. (Es geht nicht darum daß keine Pausen zwischen den Track sind sondern darum daß *automatisch* - auch im Archiv - einer nach dem anderen abgespielt wird!)

Hätte hier bitte jemand eine Idee für eine passende App für mich?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

1 Kommentar

's Profilbild
  1. Ups's Profilbild
    VLC eventuell.