Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Gepostet vor 4 Stunden

Surfshark Windows App funktioniert nicht

Hallo, ich benutze Surfshark über die Chrome-Erweiterung und über die Smartphone App, dort funktioniert es einwandfrei aber über die Windows App geht es nicht, trotz verschiedener PC/Laptops.
Muss ich vielleicht etwas im Fritzbox Menü ändern oder liege es an meiner Vodafone Leitung (DS-Lite)
Habe einige Anleitungen im Internet befolgt aber das hat nichts gebracht. Hänge seit Tagen an diesem Problem.
Vielleicht hat jemand eine Idee?!
Zusätzliche Info
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. redse7en's Profilbild
    Schon mal den Support von Surfshark zur Hilfe gezogen?
    Christopher.Belmont's Profilbild
    Die haben geantwortet das man sich erstmal an den First Level Support bei MyDealz wenden soll
  2. besserweisser's Profilbild
    Ich würde dir ja das Computerbase Forum empfehlen, aber dort kann man dir bei den Infos sicher auch nicht helfen.

    Was funktioniert nicht? Welche Fehlermeldung, welche Auswirkungen? Was genau hast du schon probiert? Welche Anleitungen hast du befolgt? Welche Versionen? (bearbeitet)
  3. Noko's Profilbild
    Autor*in
    Ja stimmt einige Infos wären nicht schlecht^^
    Ich kann mich zwar mit den VPN Server verbinden aber mehr auch nicht. Internet geht nicht. Fehlermeldung gibt es keine. Habe z.B. manuell Ports(443, 1194) freigegeben, WLAN oder LAN beides geht nicht, Netzwerkadapter DNS Serveradresse bei TCP/IP geändert. IPv6 Adaptereinstellung deaktiviert. Firewall/Anti-Viren Software ausgeschaltet. Ich benutze Windows 11, Surfshark 5.7.1 (bearbeitet)
    besserweisser's Profilbild
    Also da spricht schon einiges dafür, dass du dich an den Support wendest.
  4. Noko's Profilbild
    Autor*in
    Dann werde ich mal bei dem Support melden
's Profilbild