Diese wurden beide seitens der Telekom aus technischen Gründen storniert.
Hat das jemand schonmal gehabt? Checkt die Telekom inzwischen, dass man einfach den Vertrag auf den Partner schiebt oder gibt es wirklich technische Begebenheiten, die solche Stornierungen zur Folge haben?
Kundenrückgewinnung hat sich schon gemeldet bei mir, macht aber alles andere als attraktive Angebote, daher ist im Vertrag bleiben keine Option.","comment":[{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/47323092","author":{"@type":"Person","name":"lax214"},"datePublished":"2024-04-26T10:25:36.000Z","text":"Meld dich mal im Telekom DSL Leitfaden. Evtl kann dir da geholfen werden."},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/47323133","author":{"@type":"Person","name":"milord"},"datePublished":"2024-04-26T10:28:44.000Z","text":"Versuch mal einen stpäteren Tag zu wählen. 16-20.07 oder so.
Ansonsten mal bei der Telekom nachfragen."},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/47324750","author":{"@type":"Person","name":"Ufftata123"},"datePublished":"2024-04-26T12:20:28.000Z","text":"Bei mir was es das Problem, dass kein DSL Vertrag mehr geschaltet werden kann (oder soll). Nur noch Glasfaser"},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/47328390","author":{"@type":"Person","name":"Punxsutawney_Phil"},"datePublished":"2024-04-26T17:19:38.000Z","text":"Ist Dein gekündigter Slot vielleicht schon für einen anderen Kunden reseviert? Ein Kumpel hatte vor Jahren das Problem, als er sich ein Haus kaufte, dass in dem Eigenheimgebiet kein Slot mehr frei war."},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/47323120","author":{"@type":"Person","name":"tmueller6160"},"datePublished":"2024-04-26T10:27:09.000Z","text":"Ich vermute mal, dass da das Wochenende dazwischenpfuscht."},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/47325768","author":{"@type":"Person","name":"dani.chii"},"datePublished":"2024-04-26T13:37:40.000Z","text":" du hast wahrscheinlich über einen Vermittler / Reseller gebucht und nicht direkt bei der Telekom, oder?
Würde dein Anliegen mal im Forum der Telekom teilen und mir da an deiner Stelle Hilfe suchen. Die sind da auch i.d.R. sehr fix und helfen einem aus. Ein ähnliches Problem wurde übrigens schon mal im Januar da thematisiert telekomhilft.telekom.de/t5/…867"}],"commentCount":17,"interactionStatistic":5,"articleSection":"Sonstiges"}