Toom Tiefpreisgarantie - derselbe Artikel, aber überklebte EAN = nicht identisch?

eingestellt am 30. Mär 2022
Hi,
hat jemand von euch auch Probleme, die Tiefpreisgarantie von toom in Anspruch zu nehmen?
Konkret geht es um Sanitärprodukte von Geberit, die natürlich überall identisch sind (Hornbach, Globus Baumarkt, online) etc.
Preisunterschied 13 Euro zu 20 Euro.
Aufgedruckte EAN identisch, Geberit Artikelnummer identisch, gleicher Karton, gleicher Inhalt.

Bei toom ist die EAN aber vom Großhändler Sanitop überklebt.
Ergo weigert sich der MA im toom Baumarkt, weil ja EAN nicht identisch ist.
Ist natürlich genial, da kleb ich als Baumarkt überall eine andere EAN drauf, schwupps schon ist die TPG ausgehebelt
Diskussion im Markt hat nichts gebracht

Vor einem Jahr hat man mir übrigens die TPG auf Geberit Module generell verweigert "da komm ich preislich nicht mit, kaufen Sie am besten bei Hornbach"
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
11 Kommentare
Dein Kommentar