eingestellt am 15. Sep 2021
Hallo liebes Community,

ich habe am 21.08. und 23.08.2021 über Topcashback bei Lieferando bestellt. Damals wurden mit 15% Cashback angepriesen.
mydealz.de/dea…242

Ich habe bis heute keine Bestätigung von denen erhalten. Es taucht nicht mal in der Übersicht auf. Habe ein Ticket gestartet und habe auch schon mehrmals angestubst und keiner reagiert. Kann mir jemand seine Erfahrung mit Topcashback teilen, vielleicht bin ich da zu sensibel aber ärgerlich ist es schon. Da ich sonst nicht bei Lieferando essen bestellt hätte. Ich werde vorerst alle Topcashback dealz nicht mehr weiter beachten und lege euch nahe dies auch zu tun. Für mich gehört der Verein gebannt aus mydealz. Naja ich hoffe von Topcashback meldet sich zu Wort wenn er das liest.
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Diskussionen

28 Kommentare