eingestellt am 25. Jun 2021
Hallo, bin ein wenig verzweifelt, darum muss ich leider hier rein schreiben weil hier hoffentlich kompetente Leute rumlaufen
Ich werde mir höchstwahrscheinlich die Augen Lasern lassen.
Meine erste Idee das ganze in Istanbul zu machen habe ich aus Schiss verworfen.. nun war ich hier zum Eignungscheck und es wurde mir das Verfahren Trans-PRK empfohlen. Im Internet finde ich vor allem Berichte der Verfahren „Lasik“ und „PRK“ (das ältere Verfahren).

Hat sich jemand hier mit dem Trans-PRK die Augen Lasern lassen und kann mir berichten wie das Ergebnis war, wie lange es gedauert hat bis das Ergebnis erreicht war und ob es irgendwelche Probleme gab!?

Vielen Dank und sorry fürs Ausnutzen dieser Community 🙈
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
16 Kommentare
Dein Kommentar