Türspionkamera

10
eingestellt am 9. Aug
Da es hier sicher einige gibt die einen guten Überblick über die Chinaanbieter bzw Technik allgemein haben, wollte ich mal fragen ob hier jemand eine Empfehlung für eine Kamera abgeben kann, welche im Türspion versteck- / integrierbar ist.

Idealerweise sollte von außen kein Unterschied feststellbar sein. IR ist nicht notwendig, da Bewegungsmelder Licht im Videobereich erzeugen.
Die Kamera soll dauerhaft filmen und der Videostream sollte über Wlan oder besser ein Netzwerkkabel abgreifbar sein. Keine Akkus oder Batterien, das System sollte über die normale Stromversorgung laufen und nach Installation "wartungsfrei" sein.

Die Edimax IC-6220DC oder ähnliches fallen aufgrund der Auffälligkeit raus.
Preis ist mir erstmal egal, wäre erstmal interessant ob es sowas überhaupt gibt.

Ob das dauerhafte Filmen erlaubt ist oder nicht, ist mir herzlich egal, kann eh keiner feststellen, wenn es von außen nicht unterscheidbar ist
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Mich würd eher die Vorgeschichte interessieren
10 Kommentare
Such bei Ali nach pinhole camera.
Mich würd eher die Vorgeschichte interessieren
timetohatevor 6 m

Mich würd eher die Vorgeschichte interessieren


Waren bestimmt die Eintreiber von Conrad
timetohatevor 5 h, 41 m

Mich würd eher die Vorgeschichte interessieren

Ich will halt sehen was draußen los ist.
Im Flur sind ein paar Abstellmöglichkeiten, da steht zwar nur wertloser Kram, wie Kartons und ein altes Rad, wäre trotzdem interessant zu sehen ob es die dumme Hausverwalterin ist die ggf. da rumpfuscht oder einer der Nachbarn.

Mich würde auch mal interessieren, welcher Penner einen Aufkleber von meiner Tür entfernt hat. Kann eigentlich nur die dämliche Tusse von der Hausverwaltung sein. Wäre seltsam, wenn einer der Nachbarn den nach 4-5 Jahren entfernt hätte.
Ansonsten wäre es mal gut zu checken wie gründlich die Hausreinigung ist, gefühlt zahle ich mehr als gereinigt wird.
Denk an den Datenschutz. Dein Vorhaben ist m.M rechtswidrig.
suche Dir eine andere Wohnung !!
Kleb ein altes handy hinter den normalen Türspion
Alternativ: Steh den ganzen Tag davor dann bekommst du auch alles mit
Dein Vorhaben ist definitiv rechtswidrig.
Kauf dir eine Nachbarschaftswache, die sehen alles. Du brauchst nur ein Balkon dafür
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler