Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Unidays-Account (als Nicht-Student)

12
eingestellt am 18. SepBearbeitet von:"CDEV"
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Ähm, Dir ist schon klar, dass das UNIdays heißt, oder?

Deine Frage ist ungefähr so wie: ich bin ein Mann, wie darf ich denn auch aufs Damenklo ohne Ärger zu belommen?

Ach nee, sowas geht ja heute auch schon ohne Probleme: m/w/d und so
12 Kommentare
Ähm, Dir ist schon klar, dass das UNIdays heißt, oder?

Deine Frage ist ungefähr so wie: ich bin ein Mann, wie darf ich denn auch aufs Damenklo ohne Ärger zu belommen?

Ach nee, sowas geht ja heute auch schon ohne Probleme: m/w/d und so
Welcher MyDealzer braucht denn Unidays
MotherTrucker18.09.2019 12:33

Welcher MyDealzer braucht denn Unidays


Läuft grad ein guter Deal für Sky Ticket und Vodafone die nur über Unidays funktionieren.

@Kloppelmann Naja, wir sind hier bei myDealz, hier wird jeder Trick präsentiert der einen irgendwie Vorteile einbringen soll oder?
Geh studieren?
CDEV18.09.2019 13:57

Bisher, der beste Tipp hier. Weiter so.


Wo er recht hat. Schreib dich als Normalverdiener in die Uni deiner Wahl ein, dann kannst du die Angebote auch nutzen...
Danke für die "Tipps". Wird geschlossen.
CDEV18.09.2019 12:46

Läuft grad ein guter Deal für Sky Ticket und Vodafone die nur über Unidays …Läuft grad ein guter Deal für Sky Ticket und Vodafone die nur über Unidays funktionieren. @Kloppelmann Naja, wir sind hier bei myDealz, hier wird jeder Trick präsentiert der einen irgendwie Vorteile einbringen soll oder?


Man kann nicht sein was man nicht ist.
Blahblah, Unidays ist weder die Uni, noch eine Behörde. Falls die ihre Anmeldungen nicht prüfen sollte, dann wollen sie das entweder nicht oder sie haben's nicht besser verdient. Da stellt sich ja eher die Frage, ob die aktuelle Studentengeneration piefiger als ihre Großeltern geworden sind oder, ob die Normalbürger auf allgemein niedrigere Preise hoffen, wenn's weniger andere mit Rabatt bekommen.
Wieder dieses Unding mit Löschung der Frage/ Beitrags

Sind wir hier im Kindergarten.

Steht zu euren Fragen, auch wenn die blöd sind
Bearbeitet von: "noname951" 18. Sep
Einfach einschreiben, mein Nachbar war 6 Jahre eingeschrieben nur fuer das Semesterticket um täglich zur arbeit zu fahren.
rply18.09.2019 19:35

Einfach einschreiben, mein Nachbar war 6 Jahre eingeschrieben nur fuer das …Einfach einschreiben, mein Nachbar war 6 Jahre eingeschrieben nur fuer das Semesterticket um täglich zur arbeit zu fahren.



Voll asso sowas.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen