Gepostet 8 November 2023

Boards - welches ist das Beste?

Was ist eurer Meinung nach das interessanteste Usenet-Board, was die Aktivität angeht?
Aus meiner Sicht gibt es 5 Große:
House of Usenet
Brothers of Usenet
Sky of Usenet
Usenet4all
Fileleechers

Mangels Einladung kann ich nur House und Brothers beurteilen. Hier ist im House auf jeden Fall mehr los, die haben mehr Linux-Isos und auch im Forum ist mehr los.
Vielleicht könnt ihr zu den restlichen ja was sagen
Zusätzliche Info
Sag was dazu

21 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. redse7en's Profilbild
    Alternativ zu HoU die automation: scenenzbs
  2. gONZOOOOx's Profilbild
    für mich HoU das beste was Aktualität und Schnelligkeit angeht.
  3. Fettmull's Profilbild
    Usenet4all bin ich registriert, falls du ne Einladung willst
    tourgott's Profilbild
    Falls du noch eine Einladung übrig hast, würde ich auch nicht Nein sagen
  4. nostre's Profilbild
    auf tarnkappe gibts ne übersicht, aber ich glaub du hast alle. Es gibt wohl noch welche die sich auf animes etc spezialisiert haben et.c
    Chuck_Norris's Profilbild
    Tor-Netzwerk hat noch den einen oder anderen.
  5. nostre's Profilbild
    oh ein neuer indexer ist immer gut
    das geschrei war groß als nzbking mal weg war
  6. kafi112's Profilbild
    Hi.
    Würde mich über eine Einladung für House of Usenet und Brothers of Usenet freuen.
    gONZOOOOx's Profilbild
    Bei HoU ist die Registrierung offen meine ich.
  7. tr1k's Profilbild
    Ich würde mich sehr über ein BoU Invite freuen! :-) (Alternative auch gerne was anderes)
  8. Accutant's Profilbild
    Oha, also ein BoU Inv. wäre Weltklasse. Da schaue ich schon die ganze Zeit nach, finde aber leider nirgendwo jem.
  9. DerMatze91's Profilbild
    Melde mich auch für eine Einladung für BoU.

    Schöne Ostern
  10. Neuralgia's Profilbild
    Bin auf der Suche nach einem Omgwtfnzbs.me Invite. Man wird sich bestimmt einig
    NukER64's Profilbild
    Me2
  11. T8981's Profilbild
    Moin moin
    Bin auf der Suche nach Alternativen zu u4all. Wer Vorschläge/invites hat, gerne per PM.
    Danke vorab
's Profilbild