Verborgene Läden in TooGoodToGo

16
eingestellt am 6. Okt
Kurze Frage, haben welche von euch schon mal verborgene Läden in TooGoodToGo gefunden und genutzt?

Wie findet man solche Läden?
Haben die einen Aufkleber an der Scheibe im Geschäft?
Gibt es eine Übersichtsseite, wo man solche Läden finden kann?

Vlt. mag ja jemand seine Erfahrung gern teilen.

Vielen Dank.

PS: die Eingabe eines verborgenen Laden geht bei der App unter "Mehr" -> "Mein Account" -> unter der Überschrift "Einstellungen" der Punkt "Verborgene Läden"
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
Am Berliner Hauptbahnhof ist einer am Gleis 9 3/4.
16 Kommentare
Höre ich gerade das erste mal. Magst du mir mehr davon erzählen?!
Was sollen denn verborgene Läden sein
Am Berliner Hauptbahnhof ist einer am Gleis 9 3/4.
Uriel1806.10.2019 18:17

Höre ich gerade das erste mal. Magst du mir mehr davon erzählen?!


Das sollen Läden sein, die ebenfalls bei TooGoodToGo Essen anbieten nur eben nicht öffentlich sondern nach Eingabe eines bestimmten Codes.
Somit kann man die Angebot nur dann sehen, wenn man den "verborgenen" Laden mittels Code hinzugefügt hat.
DrRo06.10.2019 18:17

Was sollen denn verborgene Läden sein


Na eben Läden die zu gut sind um dort hinzugehen. Toogoodtogo
Barney06.10.2019 18:23

Am Berliner Hauptbahnhof ist einer am Gleis 9 3/4.


23147848-R7ctJ.jpg
Das sind Läden die Essen nur verborgen. Musst also am nächsten Tag verdaut wiederbringen
gelöscht
Bearbeitet von: "Mike19XX" 6. Okt
Leider verfehlt.
Mike19XX06.10.2019 20:16

Google, erster Treffer:https://toogoodtogo.de/deZitat "Über Too Good To Go …Google, erster Treffer:https://toogoodtogo.de/deZitat "Über Too Good To Go bekommst du eine sogenannte "Wundertüte". Viele gastronomische Betrieben haben regelmäßig überschüssiges Essen, denn Überproduktionen lassen sich oft nicht vermeiden, sei es in der Auslage einer Bäckerei, beim Mittagsbuffet oder im Supermarkt. Dieses wunderbare, aber eben unverkaufte Essen kann in deiner Wundertüte landen. Und so entsteht eine Win-Win-Win-Situation: Leckeres Essen zum reduzierten Preis für die Kundschaft, weniger Verschwendung für die Betriebe und Ressourcenschonung für die Umwelt!"App klicken und guten Appetit!

Mike19XX06.10.2019 20:16

Google, erster Treffer:https://toogoodtogo.de/deZitat "Über Too Good To Go …Google, erster Treffer:https://toogoodtogo.de/deZitat "Über Too Good To Go bekommst du eine sogenannte "Wundertüte". Viele gastronomische Betrieben haben regelmäßig überschüssiges Essen, denn Überproduktionen lassen sich oft nicht vermeiden, sei es in der Auslage einer Bäckerei, beim Mittagsbuffet oder im Supermarkt. Dieses wunderbare, aber eben unverkaufte Essen kann in deiner Wundertüte landen. Und so entsteht eine Win-Win-Win-Situation: Leckeres Essen zum reduzierten Preis für die Kundschaft, weniger Verschwendung für die Betriebe und Ressourcenschonung für die Umwelt!"App klicken und guten Appetit!


Ich bin mir sicher der TE kennt das Prinzip und hat es Verstanden.

Aus seinem Text geht für mich hervor das es wohl Läden geben soll die zwar teilnehmen, das aber nicht über die App bewerten.
So das der Kunde die Läden vor Ort integrieren muss und diese dann nur für ihn bzw. andere die das bereits getan haben sichtbar.
gelöscht
Bearbeitet von: "Mike19XX" 6. Okt
Mike19XX06.10.2019 21:42

War auch nicht für den TE gedacht.


Dann hab ich den nicht verstanden. Klär mich auf sei so gut. Hab niemanden im Thread gefunden der entsprechende Info angefragt hätte.
Uriel1806.10.2019 21:49

Dann hab ich den nicht verstanden. Klär mich auf sei so gut. Hab niemanden …Dann hab ich den nicht verstanden. Klär mich auf sei so gut. Hab niemanden im Thread gefunden der entsprechende Info angefragt hätte.


Ich gebe Dir mal, was Du willst!
Bearbeitet von: "Mike19XX" 6. Okt
Mike19XX06.10.2019 22:33

Ich gebe Dir mal, was Du willst!


Ich wills einfach verstehen, nicht mehr und nicht weniger, weil ich den Kontext nicht finde.
Uriel1806.10.2019 23:56

Ich wills einfach verstehen, nicht mehr und nicht weniger, weil ich den …Ich wills einfach verstehen, nicht mehr und nicht weniger, weil ich den Kontext nicht finde.

Ein Kontext zu einem gelöschten Beitrag ist auch nicht vorhanden.

Mit den Zitaten habe ich nichts zu tun!

Uriel1806.10.2019 23:56

Hier kann irgendetwas stehen, was der Zitierte aber nie geschrieben hat


Das ist im RL nebenbei genau gleich. Wenn man den Leuten gibt, was sie haben wollen (wenn möglich), sind sie unzufrieden.
ich benötige einen code zum freischalten
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen