Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Gepostet 10 April 2024

Verfügbarkeitsdeal HSN Evoclear Hydro BLAUE HIMBEERE (3kg)

Der Preis ist der 08/15 HSN Preis für Evoclear Hydro, nichts besonderes, nichts teures, ein angemessener Preis.

Da ich bereits seit 6 Monaten darauf warte, dass es wieder Blaue Himbeere gibt und ich weiß, dass noch einige mehr warten wollte ich es dennoch Posten .... So lasset die Eiszeit einbrechen.

Bestimmt kommt bald wieder ein Flash Deal mit Evoclear Hydro zu -50% und vielleicht sollte man auf eben jenen Deal warten ... Oder man will sicher gehen, dass man etwas von der Blauen Himbeere abbekommt.

hsnstore.de/mar…ere
Zusätzliche Info
Sag was dazu

2 Kommentare

's Profilbild
  1. enjoi3st's Profilbild
    Da sauf ich lieber meinen Tee
    Plitzi_'s Profilbild
    Autor*in
    Du stalkst mich jetzt echt schon seit 5 Monaten, nur weil ich einen deiner Deals kommentiert habe? Der Tee bekommt dir echt nicht gut ...