Gepostet vor 7 Stunden

Verivox oder Check24 Cashback?

Hallo zusammen,

ich möchte einen neuen DSL Vertrag abschließen, der bei beiden Anbietern gleich teuer ist. Bei beiden gibt es ein auch ein Cashback in ungefähr gleicher Höhe. Daher wollte ich mal fragen, welcher der beiden Anbieter zuverlässiger beim Cashback ist? Oder nehmen sich beide nicht viel?

Danke!
Zusätzliche Info
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. DeltaC's Profilbild
    Egal.
    levces's Profilbild
    +1
  2. sin4711's Profilbild
    42.
  3. lax214's Profilbild
    Bei Check24 gibt's noch das Check24 Partnerprogramm womit du dich selbst werben kannst (Deeplink aus dem Partnerprogramm rauskopieren und dann darüber abschließen). Das könnte nochmal ein paar Euros extra bringen. Ansonsten egal. Beide zahlen in 9/10 Fällen ohne Probleme.
's Profilbild