eingestellt am 14. Dez 2017
Habe dort ein Xiaomi Redmi Note 4X gekauft. Dafür, dass es angeblich aus deutschem Lager kam und sofort verfügbar war hat es relativ lang gedauert. Denke mal die schicken die aus Polen rüber, da deren deutscher Sitz auch in Frankfurt Oder ist. Auf dem Paket war eine von Hand ausgefüllte Paketmarke, hab ich ehrlich gesagt noch nie bei einem gewerblichen Händler erlebt.
Habe es dann innerhalb der 14 Tage Widerrufsfrist zurückgeschickt, weil es kein Band 20 hatte. Hatte es kaum genutzt, es war sogar noch die Displayfolie drauf. 13 Tage nachdem es bei denen ankam hab ich nochmal eine Mail geschickt wo denn mein Geld bleibt. Dann kam eine Mail mit der dubiosen Antwort da ich es ja schon 7 Tage genutzt hätte würden Sie 20% von der Erstattung abziehen. Da wurde ich verständlicherweise ziemlich sauer und hab gleich eine Antwort geschickt, dass die nach deutschem Recht den vollen Preis erstatten müssen es sei denn das Gerät wär beschädigt oder übermäßig über ein Testen hinaus abgenutzt. Letzte Mail von denen, dass er nochmal mit dem Lager Kontakt hatte, alles mit dem Smartphone in Ordnung wär und ich den vollen Preis erstattet bekomme. Ja klar aber wenn ich mich nicht gewehrt hätte, hätten sie 20% abgezogen.
Insgesamt kommt mir der Shop damit sehr unseriös vor und der Service ist absolut unterirdisch. Kann nur davon abraten dort was zu bestellen.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
31 Kommentare
Dein Kommentar