Gepostet 20 Dezember 2023

Welche Betreiber sind noch o2 ableger ?

Hallo zusammen.

Bin seit Jahren bei den Drillischgeschwister im o2 Netz unterwegs und war durchwegs zufrieden, soweit so gut.

Nun wisst ihr bestimmt das demnächst die Drillischgeschwister nur noch mit VF funken werden.

Was bleibt mir und ähnlichen die definitiv das o2 Netz bevorzugen übrig, außer direkt bei o2online, also Original, das kann ja ne nach Fall auch in Betracht kommen, dieser "Vogel" ist schon mal in der Hand 😁.

Was bleibt bzw.welche Betreiber bleiben noch als "o2 Ableger" übrig, die u.a. das o2 Netz nutzen, und womöglich eine gute Preisleistung bieten.

Außer die Drillischgeschwister keiner mehr ? Oder doch, ich komm aktuell nur nicht auf Namen, meine mich zu erinnern das es solche noch gab außer Drillisch.

Man kann sich ja hier gegenseitig tipps geben, womöglich auch Erfahrungen weitergeben mit den Betreibern in Form von Vertragsumgang, Abrechnungsgenauigkeit, halt auch Empfehlungen derer, damit manch einer für die nahe Zukunft was o2 betrifft fündig wird, ich meine es werden bestimmt einige abspringen bei den Drillischgeschwistern.

Bei mir lokal (NRW) war und bin ich mit o2 zufrieden, schon seit länger, zwischenzeitlich mal mit VF gefunkt, war grottig und sofort zurück zu o2.

Natürlich allen Mydealzer schonmal schöne und besinnliche Weihnachtstage, sowie einen guten gesunden Rutsch ins Jahr 2024 gewünscht.

Gruß
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

14 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. leohoho's Profilbild
    Hier gibts einen kleinen o2 (Lebara) Tarif, 3€ für 3GB-AllNet/SMS.

    Vielleicht ja was für dich:

    mydealz.de/dea…350
    ozzyosborne's Profilbild
    Autor*in
    Danke dir.

    Nee, werde aus einem 40GB für 14,99€ Vertrag bei sim de rauskommen, suche mir dann natürlich ähnliche Konditionen oder bissl mehr.

    Vielleicht muß ich ja am Ende doch direkt bei o2 landen, mitm Handy oder so dazu, wenn sich nichts findet.

    Kommt ja ab und an, diese Mediamarkt oder Sparhandy o2 Deals.

    Noch habe ich Zeit. (bearbeitet)
  2. Bonobobob's Profilbild
    Base ist seit kurzem auch wieder mit dabei.
    Doch scheinbar mit nur einem Tarif-Angebot:
    base.de/
's Profilbild