Wie am besten LAN Kabel verlegen?

44
eingestellt am 2. Mär 2021
Hallo Zusammen,

ich bin vor kurzem Umgezogen und stehe jetzt vor folgendem Problem:
Ich möchte ein LAN Kabel zu meinem Schreibtisch verlegen, allerdings ist zwischen der Fritzbox, bzw. der Telefondose, und meinem Computer eine Tür. Zur Veranschaulichung mal eine Skizze:

1762474-uZpP3.jpg
Kennt jemand eine Möglichkeit wie ich das am besten angehe? Am besten so, dass man das Kabel möglichst wenig sieht
Das Kabel würde unter der Tür passen und diese würde trotzdem noch aufgehen, gibt es da vielleicht eine Möglichkeit das Kabel zu verstecken, damit niemand drauftritt, die Telefondose aus der Wand reißt etc.?

Powerline ist keine Option, hatte schon zwei verschiedene Adapter (TP-Link und AVM) in der alten Wohnung und die waren beide Schrott. Außenrum möchte ich auch kein Kabel verlegen, dazu bräuchte ich ca. 25-30m Kabel.

Danke für eure Tipps im Voraus!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
44 Kommentare
Dein Kommentar