Gepostet 19 Juni 2022

Wie kann ich mein Google Konto wieder von Indien nach Deutschland bringen

Hallo,
ich habe vor längerem ein Youtube Family Abo über Indien abgeschlossen.
Ich habe aber das Porblem, dass Google auch bei bei dem Familenmitgliedern denk, dass sie in Indien leben, das heißt ich sehe alle Preise im Play Store in Rupien und ich kann sehr viele Apps nicht nicht installieren, kommt dann immer die Fehlermeldung "ist in deinem Land nicht verügbar". wollte mir die Tage Googel Pay einrichten, da kann ich nur die Länder Indien, Singapur oder USA auswählen. Obwohl ich im Brwoser unter Zahlungen und Abos Deutschland
Kann mir hier jemand Helfen, dass Problem zu lösen?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

13 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Uwe's Profilbild
    36560349-Xqrvf.jpgKonsequenterweise mit dem 9-Euro-Ticket.
  2. Ryker's Profilbild
    Alpe19.06.2022 15:21

    Darum mache ich solche Extra Touren nicht ,


    Ich auch nicht, finde dieses ganze Türkei, Indien usw. Getue erbärmlich.
  3. marckbln's Profilbild
  4. big_ed's Profilbild
    Vorort bei Google in Indien
    (Block 1, DivyaSree Omega Survey No 13, Kothaguda, Telangana 500084, Indien)
    Umzug mitteilen und abmelden lassen.
    Dann bei Google Deutschland
    (ABC-Straße 19, 20354 Hamburg)
    Umzug mitteilen und wieder anmelden.

    Zack, fertig!
  5. TreyWelsh's Profilbild
    Hi.

    Unter payments.google.com hast du alles was mit Indien zusammenhängt rausgeschmissen? Adresse wie auch Kreditkarte?
  6. jannie911's Profilbild
    per Schiff über den Ganges *Duck und weg*
  7. Alpe's Profilbild
    Darum mache ich solche Extra Touren nicht ,
  8. Mister_Torpedo's Profilbild
    Wirst Du wohl auswandern müssen…
  9. Eisenmagen's Profilbild
    Autor*in
    big_ed19.06.2022 15:16

    Vorort bei Google in Indien(Block 1, DivyaSree Omega Survey No 13, …Vorort bei Google in Indien(Block 1, DivyaSree Omega Survey No 13, Kothaguda, Telangana 500084, Indien)Umzug mitteilen und abmelden lassen.Dann bei Google Deutschland(ABC-Straße 19, 20354 Hamburg)Umzug mitteilen und wieder anmelden.Zack, fertig!


    Das habe ich (irgendwie nicht richtig) gemacht, jetzt ist zwar alles wieder in Deutschland aber mein youtube premium ist auch gekündigt. Werde es nächsten Monat, wenn es abgelaufen ist noch mal neu probieren.
  10. Mangu's Profilbild
    Eisenmagen19.06.2022 17:18

    Das habe ich (irgendwie nicht richtig) gemacht, jetzt ist zwar alles …Das habe ich (irgendwie nicht richtig) gemacht, jetzt ist zwar alles wieder in Deutschland aber mein youtube premium ist auch gekündigt. Werde es nächsten Monat, wenn es abgelaufen ist noch mal neu probieren.


    Ist doch auch richtig oder nicht? Müsstest es ja in Deutschland neu abschließen oder nicht?
  11. headhunter74's Profilbild
    Uwe19.06.2022 17:16

    [Bild] Konsequenterweise mit dem 9-Euro-Ticket.


    Und in Deutschland beschweren sich die Leute über zu volle Züge, wegen dem 9 Euro Ticket .
's Profilbild