Wo befindet sich die Seriennummer von Photoshop Elements 13?

Vor kurzem habe ich die ungeöffnete Retail-Fassung von Photoshop Elements 13 bei Ebay-Kleinanzeigen verkauft.
Jetzt schreibt mir der Käufer er könne die Seriennummer für die Installation nicht finden (hab auch schon etwas recherchiert und ihm Hilfestellung gegeben - ohne Erfolg).

Da ja sicher einige schon Elements installiert haben (dies war der Deal:
mydealz.de/dea…091 ) hoffe ich, dass hier jemand helfen kann.
Wo befindet sich der key? Kam er womöglich doch per Mail von Amazon?

Danke.

5 Kommentare

Kommt drauf an welche Version Du gekauft hast. Bei der Box Version ist ein Aufkleber auf der inneren Box.

Bei der Version ohne Datenträger muss ein Feld freigerubbelt werden und beim Download ist der Key beim Amazon Konto hinterlegt.

Der Deal war die Download Version, also hast du ihm was anderes verkauft, oder?

bei dem Deal von Amazon befindet sich der Key bei "Mein Konto" ➡ "Meine Spiele & Downloads".
Aber du hast doch eine Box verkauft oder? Da müsste, wie schon erwähnt, der Key irgendwo in der Verpackung sein

Verfasser

Es geht um die Box-Version, ja.
Ich denke ja auch fast, dass der Käufer einfach etwas zu "doof" ist. Ich hab ihm nun noch einmal alle Möglichkeiten geschildert und den Link zum Adobe-Support da gelassen. Das sollte hoffentlich passen oO
Danke euch.

In der Version, die es erst für 29€ bei Amazon gab, steht die Seriennummer auf der Rückseite des Kartons, der in dem Schuber enthalten ist.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Notebook für Fotobearbeitung und Spiele44
    2. Notebook 17 Zoll mit Tastaturbeleuchtung34
    3. Wenn der eBay-Käufer nicht zahlt - ein Klageweg62113
    4. Nintendo Switch bei Beelara3077

    Weitere Diskussionen