Gepostet 31 März 2023

Xiaomi Handy - Android Auto will nicht mehr

Hallo zusammen,

lange konnte ich das Android Auto in meinen Wagen nutzen,
Bis zu dem einem Tag, morgens zur Arbeit alles ok,
Zurück ging es nicht mehr.
Hab sämtliche USV Kabel durch, die App neu installiert, nach echten geschaut... Am Auto liegt es nicht, da dass Xiaomi Handy meiner Frau sofort erkannt wurde.

Hat jemand eine Idee woran es nicht liegen könnte?
Vielen Dank
Zusätzliche Info
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Christopher.Belmont's Profilbild
    Hatte ein ähnliches Problem mit Samsung Galaxy S8, es ging nur das Kabel was mit ausgeliefert war, hast du auch dieses Kabel durch?

    Das ist eines von vielen Gründen warum ich Android trotz vieler guter Sachen verfluche, während ich nie Probleme mit CarPlay hatte, habe ich immer wieder Probleme mit Android Auto.
  2. Jonsi_Maulwurf-Hansson's Profilbild
    Wacker im USB Anschluss des Handys?

    Klappt es an einem anderen Auto?
  3. besserweisser's Profilbild
    Lag bei mir immer am Kabel. Schon mehrfach.
  4. flogo's Profilbild
    Autor*in
    Hallo zusammen, sorry für die späte Rückmeldung.
    Kabel kann ich ausschließen, da
    a) mehre neue Kabel gekauft und ausprobiert wurde
    b) das Xiaomi Handy meiner Frau sofort erkannt wird
    c) Wackler kann ich auch ausschließen, da ich gerade den PC mit dem Handy verbunden habe und darauf zugreifen kann
    ClintMorningwood1's Profilbild
    Hast du zu dem Problem noch eine Lösung gefunden? Bei mir jetzt genau das selbe
's Profilbild