Gepostet 17 Januar 2024

Xiaomi Mii S1 Original Ersatzgriffe

Hallo Community,

ich habe die Tage mein Kellerabteil aussortiert und um Platz zu schaffen meine Xiaomi Scooter in die Wohnung gestellt.

Mein Kater hat heute Nacht die Scooter für sich entdeckt und die Griffe angeknabbert. Also ich wusste schon das er ein Faible für Gummi hat aber das hat sich bis jetzt auf meine Adileten beschränkt .

Jetzt meine Frage, Ersatz zu beschaffen wäre nicht das Problem aber da er bei beiden Scootern jeweils nur eine Seite angebissen hat und es bei den Kopien teilweise farbliche Unterschiede gibt wollte ich fragen ob man irgendwo originale Ersatzteile herbekommt.

Danke schon mal.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

2 Kommentare

's Profilbild
  1. rodcruiser's Profilbild
    Amazon oder AliX etc - mit der Gefahr, dass evtl doch nicht 100% Original.

    Sonst beim offiziellen Service-Center anfragen axdiaservice.com/pro…er/
    Aber evtl teuer (bearbeitet)
    CS_88's Profilbild
    Autor*in
    Top, danke und sorry für die späte Rückmeldung.