[ZUK Z1] Probleme mit dem Home Button

Hallo liebe Community,
habt ihr, sofern ihr ein besitzt, auch Probleme mit euren Home Button beim ZUK Z1? Bei mir treten verstärkt Aussetzer bei der Erkennung des Fingerabdrucks sowie beim Zurückkehren auf den Home Screen auf. Zuerst nur beim Sensor, jetzt auch beim Button. Mal funktioniert der Fingerprint, mal gar nicht. Genauso, wenn ich zum Startbildschirm möchte.
Hatte im Internet bereits von vielen gelesen, die das gleiche Problem haben. Habt ihr Erfahrungen mit dem ZUK Support?
Das Handy ist jetzt ein halbes Jahr alt und wurde beim Amazon gekauft.

Danke im voraus!

2 Kommentare

Hallo,

leider ein bekanntes Problem.

siehe

android-hilfe.de/the…26/

Der Button ist ein Schwachpunkt des Phones und bei vielen Usern bereits ausgefallen.
Wenn du noch Garantie hast würde ich es tauschen bzw. mein Geld erstatten.
Funktioniert dein Fingerprint noch? - der steigt meistens davor noch aus...

Als Workaround könntest du double tap und die Screen Buttons aktivieren.
Nicht schön aber so musst du den Home Button nicht mehr drücken.

Krueck83

Als Workaround könntest du double tap und die Screen Buttons aktivieren.Nicht schön aber so musst du den Home Button nicht mehr drücken.



ich habe seit Januar ein Custom Rom auf meinem Z1 weswegen ich nie mehr den Homebutton richtig drücken musste. Trotzdem klickt beim bloßen auflegen des Fingers nun der Homebutton, ich denke darin hat sich etwas gelöst. Es hängt also nicht damit zusammen wie oft man den Button drückt sondern er leidet anscheinend an Altersschwäche.
Sobald das bei mir akut wird gehts zurück zu Amazon..

Bin derzeit schon auf der Suche nach einem würdigen, günstigen Nachfolger

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kroko Deal Jagd abschalten?1325
    2. Geld in Italien anlegen?916
    3. Krokojagd 2016104260
    4. Such Operatoren bei mydealz?1012

    Weitere Diskussionen