4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Barney's Profilbild
    Laut Product Team sind die Clickouts dadurch höher als mit der alten Lösung, was deiner These also vermutlich widerspricht.
    crusy's Profilbild
    Autor*in
    Hm. Also sogar ohne sicher zu wissen, was ein „Clickout“ ist (vermutlich der Klick auf den Deallink?): Höher als was, in Bezug auf was?

    - Absolut? Haben sich auch Nutzer- und/oder Dealzahlen geändert?

    - Auf dem Desktop? Auf Mobile? Ich behaupte ja, letzteres ist nutzbarer. Hat sich die jeweils andere Plattform auch verändert?

    - Für im Schnitt alle Deals? Oder nur die, die stunden- und tagelang ganz oben in den Highlights bleiben?

    - von wann bis wann? Spielen eventuell Faktoren wie Osterferien oder so mit rein?

    - …
  2. BingoDingo's Profilbild
    Ich möchte mich anschließen. Diese willkürliche highlightseite hat mir in den letzten Wochen tatsächlich schleichend den Spaß an mydealz genommen.. Statt wirklich jeden Deal aus meinem Highlight feed durchzuscrollen schaue ich mittlerweile gar nicht mehr in die Highlights und generell viel seltener und kürzer in die app 👎