4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. mydealz_Down_Buster's Profilbild
    Die Größe des Textfeldes richtet sich immer nach deiner Bildschirmgröße und unten rechts an dem Textfeld siehst du einen schraffierten Bereich mit dem du es größer ziehen kannst.
    Wenn du also vor hast wirklich umfangreiche Texte zu verfassen und noch vollständig angeziegt zu bekommen macht wohl ein PC mit großem Bildschirm Sinn. Ansonsten könntest du deinen Text in einem beliebigen Texteditor verfassen der dir besser gefällt und den Text am Ende kopieren und in dem Textfeld wieder einfügen. Der Bildschirm des Epson HX-20 ist vermutlich auch ca. halb so groß wie dein Hamndydisplay, daher ist die Quote Zeichen/Bildschirmfläche doch eigentlich gleich geblieben Die Horizontale Ausrichtung ist da natürlich ein Vorteil^^
    AnonymerBenutzer's Profilbild
    Autor*in
    Hier ein Screenrecording (Bildschirmauflösung 1920x1080) zur Abwechselung mal vom PC statt vom Mac.
    Windows 11 22H2, Firefox 124.02, abgesicherter Modus (ohne AddOns)


    Die Größe des Widget bleibt auch unabhängig von der Fensterbreite konstant, so hatte ich das auch in der GrooveHQ Doku verstanden - bist Du sicher, dass die Widgetgröße sie sich bei Euch anhand der Bildschirmgröße ändert?

    Aber bevor "wir" uns die Mühe machen, den ganzen Code durchzugehen, direkt gefragt:
    funktioniert die Größenänderung bei Dir? Was steht in dem Abnahmeticket, auf welchen Systemen/Browsern ist das getestet worden?

    Ist das richtig, dass man nach dem Absenden keine eMail mit dem Inhalt seiner Anfrage und Eurer TicketID bekommt oder dauert das nur etwas (habe aktuell über 5 Minuten gewartet)?
    Das wäre für gezielte Nachfragen sehr nützlich und tut Euch ja auch nicht weh.

    Das alte Formular ist noch erreichbar mydealz.de/con…act hier sollte im Rahmen der Vermeidung von User-/Mitarbeiterverwirrung immer nur ein Weg möglich sein.

    In dem "alten" Kontaktformular sind Username und eMail auch schon vorausgefüllt (siehe anbei), so sollte das auch bei dem Widget sein.

    47140682-c45wO.jpg (bearbeitet)