Gepostet 12 Mai 2024
Problem bei der Verbindung (VPN)
Hallo,
seit ein paar Wochen erhalten ich folgenden Fehler, wenn ich mit einem bestimmten VPN die App starte:
"Unerwartete Antwort vom Server. Bitte überprüfe, ob du die aktuellste Version der App nutzt, dann Versuche es erneut oder kontaktiere unseren Support."
Ich vermute, dass es an der IP-Adresse meines Servers liegt, sie vermutlich bei cloudflare/bei euch geblockt wird. Eine gleiche Konfiguration nutze ich auf zwei weiteren Servern, die allerdings nur Backup-VPN's sind, jedoch bei mydealz funktionieren. Also liegt es nicht an pi-hole und Nextdns, um Tracker, etc. rauszufiltern, denn sonst gingen die anderen Server ja nicht. Kann ich jemandem von euch die IP mitteilen, damit es überprüft werden kann?
seit ein paar Wochen erhalten ich folgenden Fehler, wenn ich mit einem bestimmten VPN die App starte:
"Unerwartete Antwort vom Server. Bitte überprüfe, ob du die aktuellste Version der App nutzt, dann Versuche es erneut oder kontaktiere unseren Support."
Ich vermute, dass es an der IP-Adresse meines Servers liegt, sie vermutlich bei cloudflare/bei euch geblockt wird. Eine gleiche Konfiguration nutze ich auf zwei weiteren Servern, die allerdings nur Backup-VPN's sind, jedoch bei mydealz funktionieren. Also liegt es nicht an pi-hole und Nextdns, um Tracker, etc. rauszufiltern, denn sonst gingen die anderen Server ja nicht. Kann ich jemandem von euch die IP mitteilen, damit es überprüft werden kann?
Zusätzliche Info
3 Kommentare
sortiert nachdie Vermutung liebt sehr nahe, es ist auch tatsächlich so, siehe auch den Kommentar im anderen Feedback-Thread: mydealz.de/com…714