Leider ist dieser Gutschein abgelaufen am 15 Mai 2022.
672°
Gepostet 24 April 2022

[billiger-Mietwagen.de] 10€ Cashback ab 99€ Buchungswert bis 31.12.22

Geteilt von
Der_P
Mitglied seit 2019
4
291

Über diesen Gutschein

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Mietwagen

Finde mehr Deals in Mietwagen

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo zusammen,

bei billiger-Mietwagen.de gibt es wieder einen Gutschein für 10€ (Cashback). Diesen habe ich in der Autobild entdeckt.

Ihr erhaltet die 10€ nach Abschluss des Buchungszeitraums auf euer Bankkonto überweisen.

Der Mindestbuchungswert sind 99€.
Der Gutschein ist gültig bis 15.05.
Der Reiseantritt muss bis zum 31.12.2022 erfolgen.

Bezüglich Länderbeschränkung steht nichts dabei.
1980183_1.jpg
billiger-mietwagen.de Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 24 April 2022
Sag was dazu

43 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. unmz1985's Profilbild
    dschamboumping24.04.2022 11:10

    meistens ist es über rentalcars.com günstiger, und dort gibt es auch noch 8 …meistens ist es über rentalcars.com günstiger, und dort gibt es auch noch 8% cashback. Der Deal dürfte sich also in fast keinem Fall lohnen.


    Hab am Donnerstag gebucht, gerade interessehalber verglichen und kann ich nicht bestätigen.

    Preis ist am Ende mit den 8% Cashback bis auf 4€ identisch bei 370€ Gesamtkosten.

    Mit den 10€ des Gutscheins (welchen ich auch genommen habe, allerdings mit anderem Code) wäre billiger-miewagen also 14€ günstiger.

    9 Tage Norwegen, Mittelklasse inkl. VK ohne SB.
  2. Der_P's Profilbild
    Autor*in
    lakl24.04.2022 11:06

    Bei den Preisen aktuell für einen Mietwagen (z.b. auf Mallorca) ist das …Bei den Preisen aktuell für einen Mietwagen (z.b. auf Mallorca) ist das leider nur ein Tropfen auf dem heissen Stein. Aber trotzdem gut. Danke.


    Ja die Mietwagenpreise zur Zeit sind in vielen Regionen echt verrückt
    Da bringen auch die günstigsten Ryanair-Flüge nicht viel, wenn man dann für eine Woche teilweise 300€ und mehr für einen Kleinwagen zahlt
  3. Kigo1's Profilbild
    Billiger-mietwagen und check24 waren bei mir gestern gleichauf. Als ich dann auf den Mietwagenvergleich von Check24 nochmal über Google gegangen bin war der Preis plötzlich 10% günstiger UND inklusive aller Versicherungen
  4. smmtrd's Profilbild
    schnappermaxe26.04.2022 11:09

    Es ist schade das Du meine offenbarten Erfahrungen unter deinem Deal als …Es ist schade das Du meine offenbarten Erfahrungen unter deinem Deal als negativ empfindest.Die Einstellung deines Deals ist völlig in Ordnung und auch Sinn dieser Plattform. Meine Anreicherung deines Deals durch meine negativ gemachten Erfahrungen mit Billiger-Mietwagen.de (und nachgelagerter Recherche) solltest Du nicht als Angriff auf Dich oder deinen Deal sehen sondern als Bereicherung.Die MyDealz Community kann sich so ein besseres Bild von diesem Deal und dem Anbieter machen.


    Kannst gerne deine Erfahrungen teilen, das hast du aber nicht gemacht. Aus deiner Einzelerfahrung, bei der es keine Klärung gab, bei der du persönlich davon ausgehst, dass billiger-mietwagen der Schuldige ist (rentalcars ist nicht der Vermieter btw und nur weil sie die Zuständigkeit weiterschieben, heißt es nicht, dass sie real nicht zuständig sind), hast du aber folgendes abgeleitet... Zitat:

    "Warnung an ALLE, nicht bei billiger-mietwagen.de buchen! Es kann Euch teuer zu stehen kommen.

    billiger-mietwagen.de (SilverTours GmbH) ist nicht seriös!"

    Das ist nicht seriös (bearbeitet)
  5. Der_P's Profilbild
    Autor*in
    ok, wir habens glaub hier alle verstanden. Dein Laden ist viel besser und wir müssen uns jetzt alle in Frage stellen, warum es billiger überhaupt noch gibt, weil die so viel schlechter sind
  6. lakl's Profilbild
    Bei den Preisen aktuell für einen Mietwagen (z.b. auf Mallorca) ist das leider nur ein Tropfen auf dem heissen Stein. Aber trotzdem gut. Danke.
  7. Der_P's Profilbild
    Autor*in
    dschamboumping24.04.2022 11:10

    meistens ist es über rentalcars.com günstiger, und dort gibt es auch noch 8 …meistens ist es über rentalcars.com günstiger, und dort gibt es auch noch 8% cashback. Der Deal dürfte sich also in fast keinem Fall lohnen.


    Naja aus meiner Sicht lohnt sich der Deal für alle, die über billiger-Mietwagen.de buchen

    Rentalcars habe ich noch nicht genutzt, was ich aber sagen kann ist, dass der Service bei billiger immer super ist und wegen 1-3€ spielt es am Ende auch keine Rolle.
  8. Akakani's Profilbild
    lakl24.04.2022 11:06

    Bei den Preisen aktuell für einen Mietwagen (z.b. auf Mallorca) ist das …Bei den Preisen aktuell für einen Mietwagen (z.b. auf Mallorca) ist das leider nur ein Tropfen auf dem heissen Stein. Aber trotzdem gut. Danke.


    Dem kann ich absolut nur zustimmen....
    Wir hatten 2020 die Kompaktklasse eine Woche auf Teneriffa für 140€.
    Diese Woche Mal auf Gran Canaria, Malle oder Kreta Vergleich 500€ +......

    Kaum zu glauben, unfassbar teuer. (bearbeitet)
  9. pieded's Profilbild
    dschamboumping24.04.2022 12:13

    Interessant. Bei meinen ca 30 Buchungen der letzten 2 Jahre war …Interessant. Bei meinen ca 30 Buchungen der letzten 2 Jahre war rentalscars meistens 1-2% billiger, ab und zu auch gleich teuer wie billiger-mietwagen. Somit dann insgesamt eigentlich immer 8-10% günstiger.Bin neugierig - magst du mal die genauen Daten durchgeben?


    billiger-mietwagen.de hat auch rentalcars auf der seite im angebot
    36034123-yx9jb.jpgman sollte also die angebote von rentalcars.com da auch finden
  10. dschamboumping's Profilbild
    smmtrd24.04.2022 12:47

    In wie fern ist es dort günstiger? Gibt es aber Anbieter? Andere Broker? …In wie fern ist es dort günstiger? Gibt es aber Anbieter? Andere Broker? Oder ist wirklich exakt das selbe Angebot dort günstiger. Ich sehe gerne Mal, dass bei unterschiedlichen Seiten gerne Mal sich der ein oder andere lokale Anbieter reinschleicht. Aber sonst sind dieselben Angebote (z.B. "Avis über Autoeurope") auf den Cent gleich teuer.(bin normalerweise auf Check24 und billiger-mietwagen unterwegs)


    Exakt das gleiche minimal günstiger oder eben durch 8% cashback günstiger, wenn der Preis erst mal gleich ist.

    Akakani24.04.2022 12:55

    Dem kann ich absolut nur zustimmen....Wir hatten 2020 die Kompaktklasse …Dem kann ich absolut nur zustimmen....Wir hatten 2020 die Kompaktklasse eine Woche auf Teneriffa für 140€.Diese Woche Mal auf Gran Canaria, Malle oder Kreta Vergleich 500€ +......Kaum zu glauben, unfassbar teuer.


    Auf den Kanaren immer lokale Vermieter nehmen, kostet nur die Hälfte und weniger als die, die man über Suchmaschinen findet.

    Der_P24.04.2022 12:41

    Naja aus meiner Sicht lohnt sich der Deal für alle, die über b …Naja aus meiner Sicht lohnt sich der Deal für alle, die über billiger-Mietwagen.de buchen Rentalcars habe ich noch nicht genutzt, was ich aber sagen kann ist, dass der Service bei billiger immer super ist und wegen 1-3€ spielt es am Ende auch keine Rolle.


    Mein Punkt ist, es lohnt sich fast nie über billiger Mietwagen zu buchen.
    Wir sind hier bei mydealz, es geht um den Preis. B-Mbietet gleiche Leistung zu teureren preis. (bearbeitet)
  11. unmz1985's Profilbild
    dschamboumping24.04.2022 15:22

    Du meinst den Toyota Corolla bei Hertz für ca 380€?der ist bei rentalcars t …Du meinst den Toyota Corolla bei Hertz für ca 380€?der ist bei rentalcars tatsächlich 20€ teurer (nach cashback dann billiger), es gibt ihn auch zum gleichen Preis bei AutoEurope, dort mit immerhin 5% cashback. Langer Rede kurzer Sinn, ich habe noch nie ein Angebot bei b-m gesehen das günstiger als woanders wäre, da sie eben kein cashback zahlen. Das Beispiel scheint das auch gut zu illustrieren.


    Habe Donnerstag 370€ gezahlt

    Aber egal, trotzdem danke für den Tipp und ich war nur jetzt neugierig
  12. SebaR's Profilbild
    dschamboumping24.04.2022 15:09

    Exakt das gleiche minimal günstiger oder eben durch 8% cashback …Exakt das gleiche minimal günstiger oder eben durch 8% cashback günstiger, wenn der Preis erst mal gleich ist.Auf den Kanaren immer lokale Vermieter nehmen, kostet nur die Hälfte und weniger als die, die man über Suchmaschinen findet.Mein Punkt ist, es lohnt sich fast nie über billiger Mietwagen zu buchen. Wir sind hier bei mydealz, es geht um den Preis. B-Mbietet gleiche Leistung zu teureren preis.


    Gerade mal verglichen für unsere USA-Reise im Herbst. RentalCars ist 700€ teurer ich bleib dann mal bei unserer Buchung
  13. GelöschterUser914832's Profilbild
    dschamboumping24.04.2022 11:10

    meistens ist es über rentalcars.com günstiger, und dort gibt es auch noch 8 …meistens ist es über rentalcars.com günstiger, und dort gibt es auch noch 8% cashback. Der Deal dürfte sich also in fast keinem Fall lohnen.


    Wo gibts denn die 8% cashback auf Rentalcars?
  14. dschamboumping's Profilbild
    GelöschterUser91483225.04.2022 04:48

    Wo gibts denn die 8% cashback auf Rentalcars?


    Shopbuddies- angezeigt werden 6%, aber zuletzt wurden trotzdem 8% getrackt.

    SebaR24.04.2022 20:56

    Gerade mal verglichen für unsere USA-Reise im Herbst. RentalCars ist 700€ t …Gerade mal verglichen für unsere USA-Reise im Herbst. RentalCars ist 700€ teurer ich bleib dann mal bei unserer Buchung


    Dass es JETZT teurer ist als deine Buchung vor einiger Zeit sollte klar sein oder?

    SebaR24.04.2022 20:56

    Gerade mal verglichen für unsere USA-Reise im Herbst. RentalCars ist 700€ t …Gerade mal verglichen für unsere USA-Reise im Herbst. RentalCars ist 700€ teurer ich bleib dann mal bei unserer Buchung


    Dass es JETZT teurer ist als deine Buchung vor einiger Zeit sollte klar sein oder?

    Der_P24.04.2022 20:51

    @dschamboumping ok, wir habens glaub hier alle verstanden. Dein Laden ist …@dschamboumping ok, wir habens glaub hier alle verstanden. Dein Laden ist viel besser und wir müssen uns jetzt alle in Frage stellen, warum es billiger überhaupt noch gibt, weil die so viel schlechter sind


    Anstatt dankbar zu sein, dass ich hier aufzeige, wie man billiger buchen kann, kommt dann sowas

    Der_P24.04.2022 20:51

    @dschamboumping ok, wir habens glaub hier alle verstanden. Dein Laden ist …@dschamboumping ok, wir habens glaub hier alle verstanden. Dein Laden ist viel besser und wir müssen uns jetzt alle in Frage stellen, warum es billiger überhaupt noch gibt, weil die so viel schlechter sind


    Anstatt dankbar zu sein, dass ich hier aufzeige, wie man billiger buchen kann, kommt dann sowas (bearbeitet)
  15. DashOne's Profilbild
    Auf jeden Fall lohnt sich auch nochmal mit Check24 gegenzuprüfen. Habe für meine Buchung zum Start von dieser Aktion bei Check24 dann insgesamt 20€ weniger bezahlt als vor der Aktion von billiger-mietwagen. Und eben insgesamt dann auch ca. 10€ weniger als bei Nutzung dieses Gutscheins hier. Aber das ist nicht pauschal so. Vergleichen macht hier nur sehr viel Sinn. (bearbeitet)
  16. Der_P's Profilbild
    Autor*in
    schnappermaxe25.04.2022 13:29

    Warnung an ALLE, nicht bei billiger-mietwagen.de buchen! Es kann Euch …Warnung an ALLE, nicht bei billiger-mietwagen.de buchen! Es kann Euch teuer zu stehen kommen.siehe -> https://www.mydealz.de/gutscheine/30eur-rabatt-bei-billiger-mietwagende-295eur-mbw-abholung-bis-31122022-1969842#comment-35847146Besser direkt beim einem Mietwagenanbieter buchen, so hat man einen verbindlichen Ansprechpartner.billiger-mietwagen.de (SilverTours GmbH) ist nicht seriös!


    Ja ne ist klar. Da hast du als einzelne Person jetzt mal schlechte Erfahrungen gemacht, was natürlich bedauerlich ist. Num aber, unabhängig davon wer es verbockt hat ist also billiger unseriös. ich bspw. habe häufig dort gebucht und nie Probleme gehabt
    Aber habe deine zahlreichen Erläuterungen im anderen Deal überflogen. Brauchste hier nicht nochmal kundtun
  17. Der_P's Profilbild
    Autor*in
    schnappermaxe25.04.2022 17:32

    Ja ne ist klar. Da hast du als einzelne Person jetzt diesen Deal …Ja ne ist klar. Da hast du als einzelne Person jetzt diesen Deal eingestellt und bist jetzt negativ gestimmt, weil der Anbieter eben nicht seriös ist und somit dein Deal kein Deal ist.Da du meine zahlreichen Erläuterungen ja gelesen hast, weißt du ja auch, dass ich kein Einzelfall bin sondern sowas eher die Regel bei billiger-mietwagen.de ist!


    Ja ne ist klar. Ich habe mir mal schnell dein Profil angeschaut. Du hast den kompletten April nix anderes gemacht, als billiger-Mietwagen.de schlecht zu reden. Sorry, aber jemanden wie dich kann man nicht ernst nehmen.
  18. Der_P's Profilbild
    Autor*in
    schnappermaxe26.04.2022 00:47

    Ich habe ganz einfach meine sehr schlechten Erfahrungen bezüglich diesem …Ich habe ganz einfach meine sehr schlechten Erfahrungen bezüglich diesem unseriösen Anbieter kund getan. Dabei hilft es nichts, wenn Du den Überbringer von schlechten Nachrichten (mich) schlecht machen möchtest. Ich bin seit vielen Jahren der MyDealz Community zugehörig und schätze diese Community sehr. Daher finde ich es sehr wichtig, solche Erfahrungen anderen Mitgliedern mitzuteilen. Du scheinst von diesem Deal von billiger-mietwagen.de zu profitieren, wovon andere Mitglieder nichts haben. Daher kann man eher deine Glaubwürdigkeit in Zweifel ziehen und nicht meine !@all: entscheidet selber was für Euch das Beste ist.


    Ja ne ist klar. Weil ich einen Gutschein in der Autobild gefunden und hier gepostet habe unterstellst du mir jetzt, ich würde davon profitieren. Merkst selbst, wie lächerlich du dich gerade machst?
  19. Der_P's Profilbild
    Autor*in
    schnappermaxe26.04.2022 10:48

    Immer sachlich bleiben und ggf. weniger lachende Krokodile verwenden.Bild …Immer sachlich bleiben und ggf. weniger lachende Krokodile verwenden.Bild pildet !


    Alles klar, jetzt hast du dein Niveau gezeigt. Da wundert es mich nicht, dass du solche Probleme bei Billiger-Mietwagen.de hast. Wie sagt man so schön, das Problem sitzt vor dem Rechner
  20. schnappermaxe's Profilbild
    Der_P26.04.2022 11:02

    Alles klar, jetzt hast du dein Niveau gezeigt. Da wundert es mich …Alles klar, jetzt hast du dein Niveau gezeigt. Da wundert es mich nicht, dass du solche Probleme bei Billiger-Mietwagen.de hast. Wie sagt man so schön, das Problem sitzt vor dem Rechner


    Es ist schade das Du meine offenbarten Erfahrungen unter deinem Deal als negativ empfindest.

    Die Einstellung deines Deals ist völlig in Ordnung und auch Sinn dieser Plattform.

    Meine Anreicherung deines Deals durch meine negativ gemachten Erfahrungen mit Billiger-Mietwagen.de (und nachgelagerter Recherche) solltest Du nicht als Angriff auf Dich oder deinen Deal sehen sondern als Bereicherung.

    Die MyDealz Community kann sich so ein besseres Bild von diesem Deal und dem Anbieter machen.
  21. smmtrd's Profilbild
    schnappermaxe27.04.2022 01:22

    Nur zur Info: der hier schreibende User smmtrd hat neulich ebenfalls …Nur zur Info: der hier schreibende User smmtrd hat neulich ebenfalls Deals über billiger-mietwagen.de eingestellt.Ich habe meine Erfahrung + Recherche über billiger-mietwagen.de (Ergebnis, viele anderen Kunden von billiger-mietwagen.de haben vergleichbare Erfahrungen wie ich machen müssen) mitgeteilt und daraus eine Warnung zu dem Anbieter billiger-mietwagen.de abgeleitet.Was soll daran nicht seriös sein ? Jeder Leser kann doch nach wie vor selber entscheiden, ob er meiner Meinung ist oder nicht bzw. ob er bei billiger-mietwagen.de buchen möchte oder nicht.


    Könntest du mich mal daran erinnern, welche Deals ich zu billiger-mietwagen eingestellt haben soll?
    So viel zum Thema seriös. Auch irgendwelche Warnungen aus eigener Unfähigkeit abzuleiten ist nicht seriös.
  22. dschamboumping's Profilbild
    meistens ist es über rentalcars.com günstiger, und dort gibt es auch noch 8% cashback. Der Deal dürfte sich also in fast keinem Fall lohnen.
  23. dschamboumping's Profilbild
    unmz198524.04.2022 11:51

    Hab am Donnerstag gebucht, gerade interessehalber verglichen und kann ich …Hab am Donnerstag gebucht, gerade interessehalber verglichen und kann ich nicht bestätigen.Preis ist am Ende mit den 8% Cashback bis auf 4€ identisch bei 370€ Gesamtkosten.Mit den 10€ des Gutscheins (welchen ich auch genommen habe, allerdings mit anderem Code) wäre billiger-miewagen also 14€ günstiger.9 Tage Norwegen, Mittelklasse inkl. VK ohne SB.


    Interessant. Bei meinen ca 30 Buchungen der letzten 2 Jahre war rentalscars meistens 1-2% billiger, ab und zu auch gleich teuer wie billiger-mietwagen. Somit dann insgesamt eigentlich immer 8-10% günstiger.
    Bin neugierig - magst du mal die genauen Daten durchgeben? (bearbeitet)
  24. smmtrd's Profilbild
    dschamboumping24.04.2022 11:10

    meistens ist es über rentalcars.com günstiger, und dort gibt es auch noch 8 …meistens ist es über rentalcars.com günstiger, und dort gibt es auch noch 8% cashback. Der Deal dürfte sich also in fast keinem Fall lohnen.


    In wie fern ist es dort günstiger? Gibt es aber Anbieter? Andere Broker? Oder ist wirklich exakt das selbe Angebot dort günstiger. Ich sehe gerne Mal, dass bei unterschiedlichen Seiten gerne Mal sich der ein oder andere lokale Anbieter reinschleicht. Aber sonst sind dieselben Angebote (z.B. "Avis über Autoeurope") auf den Cent gleich teuer.
    (bin normalerweise auf Check24 und billiger-mietwagen unterwegs) (bearbeitet)
  25. zwierbel's Profilbild
    Da cardelmare nicht mehr existiert buche ich über check24. Lohnt sich besonders, wenn man kein Global oder Buchbinder möchte. Und man sieht auch direkt die gebuchte Fahrzeugklasse und kann direkt auf "Mittelklasse UND Kombi" filtern...

    Und cashbacks nicht vergessen
  26. unmz1985's Profilbild
    dschamboumping24.04.2022 12:13

    Interessant. Bei meinen ca 30 Buchungen der letzten 2 Jahre war …Interessant. Bei meinen ca 30 Buchungen der letzten 2 Jahre war rentalscars meistens 1-2% billiger, ab und zu auch gleich teuer wie billiger-mietwagen. Somit dann insgesamt eigentlich immer 8-10% günstiger.Bin neugierig - magst du mal die genauen Daten durchgeben?


    06.-15.05. Stavanger (Norwegen)

    Nehme immer die Variante mit VK ohne SB, diese muss man bei rentalcars dann für ~70€ im zweiten Schritt dazu buchen.
  27. dschamboumping's Profilbild
    unmz198524.04.2022 13:50

    06.-15.05. Stavanger (Norwegen)Nehme immer die Variante mit VK ohne SB, …06.-15.05. Stavanger (Norwegen)Nehme immer die Variante mit VK ohne SB, diese muss man bei rentalcars dann für ~70€ im zweiten Schritt dazu buchen.


    Du meinst den Toyota Corolla bei Hertz für ca 380€?
    der ist bei rentalcars tatsächlich 20€ teurer (nach cashback dann billiger), es gibt ihn auch zum gleichen Preis bei AutoEurope, dort mit immerhin 5% cashback.
    Langer Rede kurzer Sinn, ich habe noch nie ein Angebot bei b-m gesehen das günstiger als woanders wäre, da sie eben kein cashback zahlen. Das Beispiel scheint das auch gut zu illustrieren. (bearbeitet)
  28. dschamboumping's Profilbild
    unmz198524.04.2022 18:06

    Habe Donnerstag 370€ gezahlt Aber egal, trotzdem danke für den Tipp un …Habe Donnerstag 370€ gezahlt Aber egal, trotzdem danke für den Tipp und ich war nur jetzt neugierig


    Stornier es doch und buche neu bei Autoeurope. Sparst noch mal ein paar Euro
  29. TheReader's Profilbild
    In Kanada sind die Preise auch explodiert
  30. SebaR's Profilbild
    dschamboumping25.04.2022 08:03

    Shopbuddies- angezeigt werden 6%, aber zuletzt wurden trotzdem 8% …Shopbuddies- angezeigt werden 6%, aber zuletzt wurden trotzdem 8% getrackt.Dass es JETZT teurer ist als deine Buchung vor einiger Zeit sollte klar sein oder?Dass es JETZT teurer ist als deine Buchung vor einiger Zeit sollte klar sein oder?Anstatt dankbar zu sein, dass ich hier aufzeige, wie man billiger buchen kann, kommt dann sowas (poo)Anstatt dankbar zu sein, dass ich hier aufzeige, wie man billiger buchen kann, kommt dann sowas


    Vor einiger Zeit waren 60 Minuten, aber lassen wir das einfach mal so stehen…
  31. dschamboumping's Profilbild
    SebaR25.04.2022 08:57

    Vor einiger Zeit waren 60 Minuten, aber lassen wir das einfach mal so …Vor einiger Zeit waren 60 Minuten, aber lassen wir das einfach mal so stehen…


    Kannst mir auch gern dein Beispiel durchgeben, oben meinte ja auch einer, er hätte billiger gebucht, was sich im Nachhinein als nicht ganz korrekt rausgestellt hat
  32. jantjis's Profilbild
    Wenn ihr schon so hitzig diskutiert, schaut euch auch die lokalen "kleineren" Vermieter and die nicht auf so Portalen listen. Oft günstiger oder ähnlicher Preis (dafür Versicherung inkl. & ohne SB oder Kaution). Service fand ich bisher auch immer besser. (bearbeitet)
  33. Shebang's Profilbild
    Billiger-mietwagen war bei mir der günstigste, besser als check24 oder andere. Man muss vergleichen. (bearbeitet)
  34. cbweb's Profilbild
    Kigo125.04.2022 12:06

    Billiger-mietwagen und check24 waren bei mir gestern gleichauf. Als ich …Billiger-mietwagen und check24 waren bei mir gestern gleichauf. Als ich dann auf den Mietwagenvergleich von Check24 nochmal über Google gegangen bin war der Preis plötzlich 10% günstiger UND inklusive aller Versicherungen



    Greift leider bei vielen Anbietern um sich, dass es deutlich bessere Preise gibt, wenn man über Google oder Vergleichsportale rein kommt.
    Mag zwar gut sein für die erste Kundengewinnung, aber Folgebestellungen werde ich dann kaum direkt beim Anbieter machen, also was soll das eigentlich bezwecken?
  35. SirUnreal's Profilbild
    Ich hatte letztes Jahr einen Reklamationsfall. Bis billiger-mietwagen geantwortet hat, vergingen rund 2 Wochen in denen ich das Thema mit dem Vermieter direkt klären konnte. Ich weiche aktuell auf Check24 aus.
  36. HansDerZweite's Profilbild
    Hat jemand nen Tipp für lokale Anbieter auf Kos? Da scheint es gefühlt nur Kleinwagen zu geben aber nix mit Platz für zwei Kindersitze sowie Kindersitze an sich.
  37. schnappermaxe's Profilbild
    Warnung an ALLE, nicht bei billiger-mietwagen.de buchen! Es kann Euch teuer zu stehen kommen.

    siehe -> mydealz.de/gut…842

    Besser direkt beim einem Mietwagenanbieter buchen, so hat man einen verbindlichen Ansprechpartner.

    billiger-mietwagen.de (SilverTours GmbH) ist nicht seriös!
  38. smmtrd's Profilbild
    Kigo125.04.2022 12:06

    Billiger-mietwagen und check24 waren bei mir gestern gleichauf. Als ich …Billiger-mietwagen und check24 waren bei mir gestern gleichauf. Als ich dann auf den Mietwagenvergleich von Check24 nochmal über Google gegangen bin war der Preis plötzlich 10% günstiger UND inklusive aller Versicherungen


    Wie meinen Sachen? Hast auf Google "Mietwagenvergleich Check24", das Suchergebnis Check24 angeklickt und dort waren die Preise niedriger, als wenn man direkt mietwagen.check24.de in den Browser eingibt?
  39. schnappermaxe's Profilbild
    Der_P25.04.2022 17:01

    Ja ne ist klar. Da hast du als einzelne Person jetzt mal schlechte …Ja ne ist klar. Da hast du als einzelne Person jetzt mal schlechte Erfahrungen gemacht, was natürlich bedauerlich ist. Num aber, unabhängig davon wer es verbockt hat ist also billiger unseriös. ich bspw. habe häufig dort gebucht und nie Probleme gehabt Aber habe deine zahlreichen Erläuterungen im anderen Deal überflogen. Brauchste hier nicht nochmal kundtun


    Ja ne ist klar. Da hast du als einzelne Person jetzt diesen Deal eingestellt und bist jetzt negativ gestimmt, weil der Anbieter eben nicht seriös ist und somit dein Deal kein Deal ist.

    Da du meine zahlreichen Erläuterungen ja gelesen hast, weißt du ja auch, dass ich kein Einzelfall bin sondern sowas eher die Regel bei billiger-mietwagen.de ist!
  40. schnappermaxe's Profilbild
    Der_P25.04.2022 22:45

    Ja ne ist klar. Ich habe mir mal schnell dein Profil angeschaut. Du hast …Ja ne ist klar. Ich habe mir mal schnell dein Profil angeschaut. Du hast den kompletten April nix anderes gemacht, als billiger-Mietwagen.de schlecht zu reden. Sorry, aber jemanden wie dich kann man nicht ernst nehmen.


    Ich habe ganz einfach meine sehr schlechten Erfahrungen bezüglich diesem unseriösen Anbieter kund getan. Dabei hilft es nichts, wenn Du den Überbringer von schlechten Nachrichten (mich) schlecht machen möchtest. Ich bin seit vielen Jahren der MyDealz Community zugehörig und schätze diese Community sehr. Daher finde ich es sehr wichtig, solche Erfahrungen anderen Mitgliedern mitzuteilen.

    Du scheinst von diesem Deal von billiger-mietwagen.de zu profitieren, wovon andere Mitglieder nichts haben.

    Daher kann man eher deine Glaubwürdigkeit in Zweifel ziehen und nicht meine !

    @all: entscheidet selber was für Euch das Beste ist. (bearbeitet)
's Profilbild