![[JAKO-O] 20% Rabatt auf alles ab 59€ MBW (auch auf Sale-Artikel)](https://static.mydealz.de/threads/raw/0Mebo/2232310_1/re/768x768/qt/60/2232310_1.jpg)
709°
Gepostet vor 2 Tagen
[JAKO-O] 20% Rabatt auf alles ab 59€ MBW (auch auf Sale-Artikel)


Geteilt von
RaketenHuDD3L Super Poster
Mitglied seit 2019
1.250
20.328
Über diesen Gutschein
Durch den hilfreichen Kommentar von aufmerksam geworden bin ich auf den Gutschein "HIBABY" zur Verwendung bei JAKO-O.
Dieser funktioniert ab 59€ MBW, was automatisch auch Versandkostenfreiheit bedeutet.
Der Rabatt scheint auf alle Artikel zu gelten, auch auf bereits reduziertes.
Mittlerweile leider wenig verwunderlich, da die Marke eingestampft wird, selbst die Traditionsmarke Haba hat Privatinsolvenz angemeldet
Sehr schade, da hier die Qualität stimmt. Gerade bei den Sale-Artikeln könnt ihr jetzt richtige Schnapper machen.
Wer den Laden kennt, weiß ihn zu schätzen.
Dieser funktioniert ab 59€ MBW, was automatisch auch Versandkostenfreiheit bedeutet.
Der Rabatt scheint auf alle Artikel zu gelten, auch auf bereits reduziertes.
Mittlerweile leider wenig verwunderlich, da die Marke eingestampft wird, selbst die Traditionsmarke Haba hat Privatinsolvenz angemeldet
Sehr schade, da hier die Qualität stimmt. Gerade bei den Sale-Artikeln könnt ihr jetzt richtige Schnapper machen.
Wer den Laden kennt, weiß ihn zu schätzen.

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, vor 2 Tagen
40 Kommentare
sortiert nachIch bin da aber auch positiv gestimmt. Wir haben vor kurzem eine Mahnung erhalten. Hat sich rausgestellt, dass das für eine Rechnung aus Februar war, die eigentlich mit PayPal bezahlt war. Weil ein Artikel nicht lieferbar war, hatte sich die Lieferung so lange verzögert, dass wohl die Autorisierung bei PayPal für den Kauf abgelaufen war. Das JAKO-O System hat uns aber weiterhin Zahlung mit PayPal aufgewiesen, so dass wir plötzlich über 180 Tage im Verzug waren. Beim klärenden Gespräch mit der Hotline kam raus, dass die Dezember Bestellung ebenfalls mit PayPal bezahlt, auch noch offen war. Scheinbar sind alle PayPal Rechnungen von Ende Dezember geplatzt, wegen der internen Systemmittelstellung. Die Buchhaltung ist jetzt aber dran.
Wir haben also unser Soll erfüllt, die Rechnungen beglichen, um HABA vor der Insolvenz zu retten.
Hat jemand in den letzten drei bis vier Wochen etwas gekauft und erhalten? Ich will am Ende nur ungern die Grenzen des Paypal-Käuferschutzes austesten müssen.
Zack sind 1,5h und ein paar hundert Euro "weg" 🤪
Aber bei den Preisen kann man wirklich nichts falsch machen
Bestellt, Artikel nicht lieferbar. Ewig gewartet, nichts passiert. Nach 1,5 Wochen kam Versand Email aber ohne den nicht lieferbaren Artikel. Keine Reaktion, was denn mit meinem Geld ist von dem nicht lieferbaren Artikel. Nach der dritten email dann endlich eine Reaktion, ist nicht lieferbar und bekommt man erstattet. Auf die 16 Euro warte ich heute noch und angesichts der Insolvenz hätte ich nicht übel Lust, das ganze an den Paypal oder den Schutz meiner Kreditkarte zu geben.
Die Kommunikation von dem Laden ist echt unter aller S..
Alles zurückschicken habe ich nicht gemacht, weil ich kein Bock habe dann meinem ganzen Geld hinterherzurennen und außerdem ein Artikel schnell gebraucht wurde. (bearbeitet)